Autor Thema: Friseur mit veganem Angebot!!!  (Gelesen 1471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pektini

  • Hero Member
  • *****
  • Dank:
  • -erhalten: 506
  • Beiträge: 847
  • Reputation 537
  • Geschlecht: Weiblich
Friseur mit veganem Angebot!!!
« am: 07. November 2012, 21:26 Uhr »
Sooo, jetzt rühr ich mal ein bisschen die Werbetrommel.

Durch Zufall bin ich auf Vegan Rocks Beauty und dadurch wiederrum zufällig auf beautex hairlounge gestossen. Gestern habe ich bei der beautex hairlounge schon angerufen, um mich über das vegane Sortiment zu informieren. Man teilte mir mit, dass es veganes Shampoo, vegane Haarfarben und vegane Haarstylingprodukte auf Anfrage gäbe, sodass ich für heute einen Termin ausmachte.

Der erste Eindruck war schon mal sehr gut. Die Inhaberin Peggy ist total nett und offen und man ist dort sofort per Du. Man hatte sich sogar aufgeschrieben, dass ich vegan lebe und war schon gut darauf eingestellt. Nach einer super ausführlichen Beratung bekam ich die Haare gewaschen, geschnitten, blondiert un gefärbt. Das ganze hat 3 Stunden gedauert, weil sich wirklich sehr viel Zeit genommen wurde (im Gegensatz zu anderen Friseuren die ich kenne, wo es immer nur "schnell schnell" geht). Das Ergebnis ist super und mein Haar fühlt sich super gepflegt an und sieht auch super aus. Der Preis dafür war auch absolut in Ordnung.

Kleines Extra  :snickergirl:: Neben einer netten Praktikantin gibt es noch den Salonhund Marley, der es sich beim Haare schneiden und färben auf meinem Schoß bequem machte und sich von mir kraulen lies.

Fazit: Nachdem ich schon so oft beim Friseur doof angeguckt wurde und mir mein eigenes Shampoo mitbringen (weil es dort "naürlich" kein veganes Shampoo gab) verwehrt wurde, bin ich total froh endlich einen Friseur gefunden zu haben, der sich mit der Thematik auseinandersetzt und einem weiter helfen kann.

In das Vegan Rocks Beauty möchte ich auch noch sehr gerne, bei Interesse schreibe ich nochmal einen Bericht dazu.

Also, auf auf in die Beautex Hairlounge!

Achso, hier die Links  :) http://www.veganrocksbeauty.de/ und http://beautex-friseure.de/
Wenn wir die Dinge verstehen, sind sie wie sie sind. Wenn wir die Dinge nicht verstehen, sind sie wie sie sind.