Autor Thema: USA, das grossartigste Land der Welt ... not  (Gelesen 9905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline #Tüte

  • Hero Member
  • *****
  • Dank:
  • -erhalten: 2304
  • Beiträge: 4874
  • Reputation 2396
  • Geschlecht: Männlich
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
Re: USA, das grossartigste Land der Welt ... not
« Antwort #30 am: 15. August 2016, 16:47 Uhr »
Eben habe ich einen neuen Namen auf meiner Liste der "Good Guys": Chris Hedges. Als u.a. ehemaliger Auslandskorrespondent der NY Times  nennt er die Dinge beim Namen. Top!


https://www.youtube.com/watch?v=KjMYu6_YnBQ
http://deutsche-mitte.de
http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.