Autor Thema: Hamburg - schwäbischer Imbiss - teils veganes Angebot  (Gelesen 1375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nova

  • Hero Member
  • *****
  • Dank:
  • -erhalten: 900
  • Beiträge: 1573
  • Reputation 937
  • Geschlecht: Weiblich
  • And then die Omnivore said: I love Animals..
Hamburg - schwäbischer Imbiss - teils veganes Angebot
« am: 21. Januar 2013, 19:49 Uhr »
https://www.facebook.com/ZumSpaetzle
wexstr. 31 in HH



ein sehr nettes kleines Lokal mit regionalen Spezialitäten aus dem Schwabenland.


Einiges vegan im Angebot (z. B. Spätzle mit Linsen + ggf Tofuwürstchen, Maultaschen, "Seelen" (belegtes, gebackenes Brot), teils Schnecken (also aus Teig), der Rest ist glaube ich alles bio, regional, größtenteils demeter, nur die schwäbischen Getränke werden "importiert" ;)


Letztens waren wir mit der hamburger veganen Bewegung dort und haben Fake-Käse mitgebracht, dann gabs auch noch Käsespätzle vegan :))) Vielleicht gibts das ja auch bald standartmäßig auf der Karte :)
... :(