Autor Thema: Rattenbabylikör - chinesische Medizin für frisch gewordene Mütter  (Gelesen 1109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline #Tüte

  • Hero Member
  • *****
  • Dank:
  • -erhalten: 2312
  • Beiträge: 4897
  • Reputation 2404
  • Geschlecht: Männlich
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
Jedes Land hat seine Art Tiere zu quälen, wir glänzen im Westen mit unserer Massenquälerei, aber immer wieder erstaunt mich der chinesische Erfindungsreichtum bei dem Thema mit meist aller größter Anwiderung:



Neugeborene Rattenbabies werden bei lebendigem Leibe in ein Gefäß mit Alkohol gesteckt. Ergebnis: Rattenbabylikör - chinesische Medizin für frisch gewordene Mütter. So einfach geht so etwas.  :grrrrr:

http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.