Autor Thema: PC-Fragen  (Gelesen 17268 mal)

Offline Sam

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1669
  • Reputation 1721
  • Yes, ve gan
    • Blog
Re: PC-Fragen
« Antwort #45 am: 12. Februar 2014, 21:08 Uhr »
;D

Was passiert denn, wenn du dich bei der Seite dann ganz normal einloggst?
Worum es bei Bio-Tierzucht geht?
Längere Lebensleistung, robustere Rassen, systematische Ausbeutung mit einer rosa Schleife.

Offline Celsus

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1902
  • Reputation 1995
  • ROB 344-68/III A
« Antwort #46 am: 12. Februar 2014, 21:10 Uhr »
Ja schon klar, aber es gibt doch sowas wie eine Startseite, so wie hier das grasbeisserforum, youtube, amazon usw.
Ich sehe nur das geschriebene auf einer weißen Seite auch nach Eingabe von email und Passwort.
Sowas habe ich nicht mehr.
In einer humanen Welt dürfte es selbst dann keine Tierfolterei durch die Wissenschaft mehr geben, wenn es begründete Hoffnungen auf echte Fortschritte durch quälende Tierversuche für die Krebsbekämpfung gäbe. Aber nichteinmal das gibt es.
Prof. Julius Hackethal

Offline Celsus

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1995
  • ROB 344-68/III A
« Antwort #47 am: 12. Februar 2014, 21:11 Uhr »
Wenn ich mich "einlogge" dann sehe ich das:

Facebook
0 Anfragen

0 Nachrichten
Neue Nachricht verschicken
PostfachSonstiges

Ältere Nachrichten anzeigen
Alle anzeigen
1 Benachrichtigungen
Benachrichtigungen
Als gelesen markieren · Einstellungen
Benachrichtigungen
Alle anzeigen

Thomas Bonsack
    Freunde finden
    Startseite
    Privatsphäre-Verknüpfungen
    Suche
    Weitere Einstellungen anzeigenHilfebereich aufrufen
    Kontoeinstellungen
        Seite erstellen
        Werbeanzeige erstellen
        Aktivitätenprotokoll
        1
        Einstellungen
        Hilfe
        Ein Problem melden
In einer humanen Welt dürfte es selbst dann keine Tierfolterei durch die Wissenschaft mehr geben, wenn es begründete Hoffnungen auf echte Fortschritte durch quälende Tierversuche für die Krebsbekämpfung gäbe. Aber nichteinmal das gibt es.
Prof. Julius Hackethal

Offline Celsus

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1995
  • ROB 344-68/III A
« Antwort #48 am: 12. Februar 2014, 22:51 Uhr »
 :heureka: Wenn ich die Uhr manuell verstelle kann ich auch wieder bei FB rein  :fragezeichen: WAS hat das eine mit dem anderen zu tun?
Prof. Julius Hackethal

Offline funky

• Administrator
  • Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1050
  • Reputation 1128
  • hug me!
« Antwort #49 am: 14. Februar 2014, 10:17 Uhr »
Da kann ich nur mutmaßen, aber die Uhrzeit hat definitv Einfluss auf komische Dinge... vielleicht geht facebook davon aus, dass Du zu dem Zeitpunkt gar nichts hattest, keiiiiine Ahnung :dontknow: Tausch einfach möglichst schnell die Bios-Batterie aus, wenn das das Problem eh löst...  :grasbeisserle:

Offline Julie4Vegan

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1213
  • Reputation 1230
  • Ⓥeganerin.
« Antwort #50 am: 14. Februar 2014, 10:45 Uhr »
Ich weiß nicht wo ich das sonst posten soll... die Videos vom WS Singstar scheinbar zu groß für unsere (Media) ?!  :fragezeichen:
Wie bekomme ich es hin ...  :scratchy:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Offline funky

• Administrator
  • Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1128
  • hug me!
« Antwort #51 am: 14. Februar 2014, 12:42 Uhr »
Das liegt daran, dass derzeit die Uploadgröße pro Item auf 2.5 MB begrenzt ist (was auch Sinn macht, der Server erlaubt nur 5GB insgesamt, 1/5 ist schon belegt). Wie groß sind denn Deine Videos?

Offline Julie4Vegan

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1213
  • Reputation 1230
  • Ⓥeganerin.
« Antwort #52 am: 14. Februar 2014, 18:12 Uhr »
Dann werde ich es wohl auf YouTube hochladen. Natürlich nicht öffentlich  :korrekt:
und es euch verlinken...  ok?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Offline funky

• Administrator
  • Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1128
  • hug me!
« Antwort #53 am: 14. Februar 2014, 18:38 Uhr »
okiiiii ;)

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 2307
  • Reputation 2399
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
« Antwort #54 am: 11. April 2014, 12:49 Uhr »
Wer schon immer vor hatte, alle seine Passwörter zu erneuern: Jetzt wäre ein guter Augenblick. Der Heartbleed-Fall ist ein so großes Problem, dass rund um die Welt einmal die Passwörter geändert werden müssten. Allerdings sind noch viele Server nicht gefixt, so dass es an der Stelle ein neues PW wenig sinnstiftend wäre. Auch sind anscheind nicht alle Sachen betroffen, wie von Apple oder auch Android (außer 4.1.1, das ist betroffen)
http://deutsche-mitte.de
http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 2399
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
« Antwort #55 am: 03. Juni 2014, 09:31 Uhr »
Ob ich der einzige bin, weiß ich nicht: zur Zeit bekomme ich alle paar Tage (heute zum bspw. von einer einstigen Antje .... .. ihr wisst schon) mit vollem Namen des Absenders und  mein Name und Privat-E-Mail als Adressat Spam-Mails zugesendet und alle von yahoo.com.

Es ist anzunehmen, dass deren Benutzerdatenbank gehackt wurde. Ich empfehle allen, die womöglich noch einen yahoo.com-Account führen, das Passwort zu ändern.
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.

Offline funky

• Administrator
  • Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1128
  • hug me!
« Antwort #56 am: 03. Juni 2014, 10:44 Uhr »
true, habe sie auch bekommen.  ;)

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 2399
« Antwort #57 am: 03. Juni 2014, 13:42 Uhr »
Das bedeutet dann auch, dass wir leider verstärkt mit Folgespam rechnen dürfen, nachdem die Adressen einmal im Umlauf sind...  :-\

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 2399
« Antwort #58 am: 04. Juni 2014, 09:14 Uhr »
Das hat ja nicht lange gedauert. 3 Spam-Mails auf meine Privat-Mail-Adresse innerhalb von 15 Minuten heute früh.  :(
Bei wem soll man sich da bedanken?! Bei Yahoo, für die schlechten Sicherheitsbestimmungen, bei Antje, dafür, dass sie ihr Adressbuch nicht regelmäßig von neuen nicht-freunden bereinigt oder bei mir selbst, dass ich überhaupt privat- statt spam-austauschmailadressen verwende ... .aaargh

Offline funky

• Administrator
  • Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1128
  • hug me!
« Antwort #59 am: 04. Juni 2014, 10:14 Uhr »
ka ich hatte nur die eine zum Glück, neben dem sonstigen Spam. Aber das ist bei meiner Allround-Adresse nun mal so. ^.-