Autor Thema: Lingen - Jibi-Markt - Veganes Eis im TK  (Gelesen 1451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline die käferin

  • Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 42
  • Beiträge: 41
  • Reputation 42
  • Geschlecht: Weiblich
Lingen - Jibi-Markt - Veganes Eis im TK
« am: 05. August 2013, 11:10 Uhr »
Der Jibi-Markt - zumindest bei uns in Lingen, bietet veganes Speiseeis an.
(Nein, nicht nur die Eiswürfel im Beutel, die mir mein Schwager mal spasseshalber mitgebracht hatte :baeeh:)
Dort gibt es Soja-Vanille-Eis in der Spitztüte, am Stiel nach Magnum-Art - (Matsch am Paddel, wie meine Mama sagt)
und am Wochenende stand im Prospekt die Familienpackung mit den Sorten Schoko, Vanille oder Himbeer.
Und bezahlbar.


admin: Korrektur des Titels, bitte Hinweis in "wie wird hier gepostet" beachten. :wave:
« Letzte Änderung: 05. August 2013, 12:53 Uhr von funky »


LG,  die Käferin

Für den wahren Lebenskünstler ist die schönste Zeit im Leben immer die, die er gerade durchlebt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!