Autor Thema: Beim Duschen 90% weniger Wasser, 80% weniger Energie verbrauchen  (Gelesen 846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline #Tüte

  • Hero Member
  • *****
  • Dank:
  • -erhalten: 2311
  • Beiträge: 4891
  • Reputation 2403
  • Geschlecht: Männlich
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
Zitat von: http://www.gute-nachrichten.com.de/2013/12/technik/orbsys-shower-beim-duschen-strom-sparen-und-wasser-recyceln/
wer zehn Minuten duscht, verbraucht dabei nur noch fünf statt 150 Liter Wasser!

OrbSys Shower



Das ist doch Mal eine super Sache, leider kostet das Ding wohl um die 5.000 Dollar.

So ein Ding kann man sich ja eigentlich selbst zusammenbauen. Tauchpumpe in den Abfluss, eine Rückleitung in den Duschkopf integrieren und unterwegs dahin einen Wasserfilter verbauen, wo das Wasser hindurchgedrückt wird. Mit etwas Gestaltungstalent kann man so bestimmt für paar hundert Euro ein chiques System bauen.
http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.