Grasbeisser aktiv (öffentlich) > Umwelt und Natur

Naturfotos

(1/14) > >>

kleine1002:
In Anbetracht der Tatsache, dass ich gerade zig wunderschöne Sonnenuntergangsfotos gemacht habe, eröffne ich hier mal ein neues Thema: Her mit euren selbst geschossenen Naturfotos!

kleine1002:
noch mehr

kleine1002:
Leider nur eins. Ich hätte noch mehr tolle Motive gesehen, aber mit ner Gruppe ist das Stehenbleiben immer so nervig.

Federpfau:
Die Natur ist schon eine Atemberaubende Sache :luuuv:

Diese Perfektion werden wir Menschen niemals erreichen. Und diese Schönheit! jedes Detail voll von Perfektion


Moderation/ externe Bilder gelöscht

Sam:
Hallo Federpfau,

habe gesehen, du bist neu im Forum.

Wäre schön, wenn du dich mal vorstellen magst im entsprechenden Bereich.

Und dann noch zwei Sachen

1. in diesem Thread gehts, wie die TE geschrieben hat, um selbst geschossene Naturfotos.
2. die von dir verlinkten Fotos wurden beim Posten mit einer Warnung versehen... (bzgl. hotlinking,, schätze der Betreiber der Seite, weo du die Fotos her hast, möchte unterbiden, dass man seine Inhalte auf fremden Seiten einfügt...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln