Autor Thema: Owen, der Geschichtenerzähler  (Gelesen 1241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OwenJackson

  • Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 1
  • Beiträge: 8
  • Reputation 1
Owen, der Geschichtenerzähler
« am: 29. Januar 2014, 09:37 Uhr »
Ich habe mir etwas überlegt, wollte aber erst einmal schauen ob es hier überhaupt Interesse dafür gibt.

Ständig konstruiere ich neue Geschichten, die zumeist den Zweck haben meine Kreativität weiter anzuregen um die eigentliche Geschichte (die ich schreibe, in Form eines Romans) voranzutreiben.
Dabei entstehen gelegentlich ein paar Geschichten, die ich gern in Form von Comicbüchern herausbringen würde (was dank meiner Unfähigkeit auch nur ein vernünftiges Bild zu zeichnen wohl nie geschehen wird).

Ich habe mir überlegt diese (teils nicht ganz fertigen Geschichten) zur Unterhaltung hier niederzuschreiben. Falls Interesse daran besteht. Allerdings muss ich vorwarnen, trotz meiner Abneigung gegen Gewalt gibt es in meinen Geschichten oft sehr viel Gewalt. Und (wie ich persönlich denke) meine Geschichten handeln zumeist von unvollkommenen, bedauernswerten oder teils auch verdorbenen Charakteren. So auch die Geschichte die ich zuerst hier niederschreiben würde.

Falls ihr euch interessiert würden heute wohl die ersten Texte folgen.