Grasbeisser aktiv (öffentlich) > Veganismus in der Öffentlichkeit

Vegetarier gegen Fleischesser heute 20:15 - oh, auf 17.04. (5:45 Uhr) verschoben

(1/3) > >>

#Tüte:
Vegetarier gegen Fleischesser heute 20:15

Schöne Stellungnahme:
Vegetarier gegen Fleischesser - Die Doku, die keiner sehen soll


Statt dessen gibt es "Das Geheimnis von Flug MH370". Der Hildi hat vor 2 Stunden auf fratzebook geschrieben: "Eine Freundin hat dort angerufen. Sie fragte in freundlichem Ton, warum denn die Sendung abgesetzt wurde, folgendes wurde von einer Dame erwidert: "Das interessiert die Leute nicht!" Als sie meinte, es gäbe doch nichts neues von dem verschollenen Flug, wurde erwidert "Es gibt auch nichts neues von den Vegetariern!". Die bei ZDF sind anscheinend ziemlich witzig drauf.


Abgesehen davon, finde ich schade, dass sie die Sendung nicht mit dem Moschinski sondern mit Hildi veranstalten.

Birgit:
Ich hab ja schon mal gesagt, die Beiden und ihr Kanal sind nicht schlecht. Bei einigen Sachen die sie machen fasse ich mir halt an den Kopf, aber das müssen sie ja selber wissen, ich könnte ihre Ernährungsweise nie durch halten.

Sam:
Die Sendung wird auch nicht um 5.45 ausgestrahlt, das wäre der ehemalige Wiederholungs-Termin gewesen.

Gab durch das Canceling einen shitstorm auf das zdf...

http://trotat.wordpress.com/2014/04/08/zdf-programmanderung-sorgt-fur-shitstorm/

kleine1002:
Echt unglaublich.

funky:
Naja, wen wunderts?
ZDF staatlich.
Hohe Politik macht Politik für Wirtschaftsinteressen, ob nun geschmiert oder einfach, weil es dem Land "gut tut", tut wenig zur Sache.
Diese Sendung könnte gegen die Interessen der gut betuchten Lobbyisten sein, die ihre Goldschwänze tief in den fetten Ärschen der Politiker stecken haben. Vegangedöns ist noch kein genügend lukrativer Wirtschaftszweig.
Also wird sowas unterbunden.

Außerdem werden Menschen möglicherweise auf weitere Missstände aufmerksam, betreffend Landwirtschaft, Gesundheit... da müssten die Politiker ja (noch mehr) unbequeme Themen behandeln, wenn Stimmen lauter werden.

Die kleine Laberbacke hier erklärt das eigentlich ganz gut, denke ich, wobei natürlich vieles verschwörungstheoriemäßig pauschalisiert wird, aber das habe ich ja auch gerade getan.
https://www.facebook.com/photo.php?v=233638123493956

ps: Man verzeihe mir meine Ausdrucksweise, sie dient lediglich der Unterstreichung meiner Aussagen durch Metaphern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln