Autor Thema: Review: Vegourmet Double Burger Poseidon - vegane Alternative zum FischMäc?  (Gelesen 913 mal)

Offline funky

• Administrator
  • Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1030
  • Reputation 1108
  • hug me!
Sooo, nun starten wir mal mit den kleinen Testberichten zu den Vegourmet-Produkten, die uns vom veganversand.at zur Verfügung gestellt wurden. :korrekt:

Den Start machen also die genannten Vegourmet Double Burger Poseidon.
Beim Öffnen der Packung nimmt man bereits einen feinen Geruch nach Fisch wahr.
Mich hat das direkt abgeschreckt, da ich seit meiner Kindheit eine Aversion gegen Geruch und Geschmack von Fisch habe, von daher habe ich meiner Freundin das Testfeld überlassen und nur ein kleines Stückchen probiert.  ;)

Die Burger-Pattys wurden also standesgemäß angebraten und in echte Burger mit Salat, Tomate und Remoulade verwandelt. Leider ist das davon gemachte Foto kaputtgegangen.  :dontknow:

Laut murmel sind die Burger gut gewürzt und sehr lecker ("super lecker"). Sie schmeckten wohl weniger intensiv fischig als es der Geruch beim Öffnen suggeriert hat.
Ich habe auch probiert und für mich wäre der Fischgeschmack zu stark gewesen, um den Burger genussvoll zu essen.  ::)

Fazit: Gute Konsistenz (fester als richtiger Fisch, was murmel sehr gut fand), guter Geschmack. Ein bisschen zu dünn als einzelnes Patty auf einem Burger; murmel meinte, sie würde beim nächsten Mal eher beide Pattys aus der Packung auf einen Burger packen, weil der an sich tolle Geschmack im Gesamtburger etwas verloren geht.
Insgesamt auf jeden Fall einen Daumen nach oben und ein Produkt, das wahrscheinlich auch zukünftig mal im Warenkorb laden wird.

Eine Empfehlung für Freunde des Fischgeschmacks.  :fishy:

Die Burger könnt Ihr hier einsehen und bestellen, oder eben woanders kaufen. http://veganversand.at/pflanzlichefischalternativen/vegourmetdoubleburgerposeidon200g.php
« Letzte Änderung: 06. Juli 2014, 17:35 Uhr von funky »

Vielen Dank von