Autor Thema: Nur dass ihr es wisst: McDonalds führt Tischservice ein  (Gelesen 1154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline #Tüte

  • Hero Member
  • *****
  • Dank:
  • -erhalten: 2303
  • Beiträge: 4863
  • Reputation 2395
  • Geschlecht: Männlich
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
Nur dass ihr es wisst: McDonalds führt Tischservice ein
« am: 30. März 2015, 20:26 Uhr »
Nachdem alle großen Nachrichtenmedien darüber berichtet haben, und ich sehr dankbar bin darüber in Kenntnis gesetzt worden zu sein, wollte ich es hier auch noch einmal kundtun:

McDonalds führt Tischservice ein.

Ich bin so froh, dass wir alle GEZ zahlen. Sonst wäre uns das vermutlich verborgen geblieben.

Jetzt muss ich eine Kackwurst abseilen und hoffe, dass irgendwann einmal auch die großen Nachrichtenportale über dieses faszinierende Ereignis berichten werden.


http://deutsche-mitte.de
http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.