Autor Thema: Hier könnte ihre Werbung stehen  (Gelesen 749 mal)

Offline NiWo77

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 7
  • Reputation 7
Hier könnte ihre Werbung stehen
« am: 15. August 2015, 09:02 Uhr »
 ;D
Hallo Ihr Lieben, eigentlich bin ich kein Forumsmensch...da gehen immer soviele Stunden bei drauf, wenn man scih mit netten Menschen austauscht :grinsehase:
Warum ich hier gelandet bin? In erster Linie, weil ich ein zuhause für meine drei Herren vom Grill suche.
In zweiter Linie aber auch, weil man es als Veganer merkwürdigerweise recht schwer hat. Verstehe ich zwar nicht so ganz, ist aber so.
Man sitzt friedlich vor seinem Salat und wird angemacht, weil man "du frißt ja meinem Essen das Essen weg, hahaha!" Ja, total lustig ::) den Spruch hab ich ja noch nie gehört :o
Aber auch sonst stößt man auf relativ viel Unverständnis, obwohl ich nicht zu den Menschen zähle, die andere aufgrund ihrer Lebnsweise maßregeln würden. In meinen Augen darf jeder selbst entscheiden, wie er/sie sich ernährt, möchte mich aber dann auch nicht immer rechtfertigen müssen, weil ich es anders mache.
Ansonsten bin ich ein netter Mensch mit einem schönen Beruf und einer tollen Familie und freue mich darauf hier Menschen zu finden, die genauso ticken wie ich.
Vegetarier bin ich aufgrund meiner Tochter geworden, die vor drei Jahren damit angefangen hat. Das fand ich so toll, daß ich auch kein Fleisch mmehr gegessen habe. Nach einem Jahr wurde mir dann klar, daß Vegan für mich die einzige, sinnvolle weiterentwicklung meines Lebensstiles ist. Und so ist das jetzt, ich fühle mich gut dabei, werde aber doch immer noch wie ein Marsmensch angesehen, meine Kinder, die beide Vegetarier sind übrigends auch.
Und da hab ich mir gedacht, schauste doch hier mal rein, dann biste auf dem Mars angekommen und kannst über die Erdlinge lästern ;D
In diesem Sinne, liebe Grüße Nina

Vielen Dank von

Offline funky

• Administrator
  • Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1037
  • Reputation 1115
  • hug me!
Re: Hier könnte ihre Werbung stehen
« Antwort #1 am: 15. August 2015, 10:35 Uhr »
Hi und herzlich Willkommen! :-D

Tjaja, die ganzen Knüllerwitze, die man noch nieee gehört hat...  O:-)

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 2303
  • Reputation 2395
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
« Antwort #2 am: 15. August 2015, 19:52 Uhr »
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Das Bemerkenswerte ist, dass sich dieses Marsianer-Feeling nach so langen Jahren tatsächlich noch verstärkt hat parallel zur Popularität des Lebensstils. Es fällt aber leicht drüberzustehen, da das Thema naturgemäß uns den Rücken stärkt. ;)

In diesem Sinne. Guten Austausch wünschend
#Tüte
« Letzte Änderung: 18. August 2015, 13:11 Uhr von #Tüte »
http://deutsche-mitte.de
http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.

Offline Sweta

• Global Moderator
  • Sr. Member
  • Dank:
  • -erhalten: 323
  • Reputation 323
« Antwort #3 am: 17. August 2015, 08:32 Uhr »
Herzlich Willkommen auf dem Mars  :carrot:

Zur Begrüßung stelle ich mal direkt eine Schüssel Gras in die Mitte  :)) :hasi2:
Ich kann vielleicht nicht die Welt retten, aber ich bin lieber ein Teil der Lösung, als ein Teil des Problems!

Vielen Dank von

Offline NiWo77

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 7
  • Reputation 7
« Antwort #4 am: 17. August 2015, 16:04 Uhr »
Danke für die nette Begrüßung und die Schüssel Gras ;D
Vielleicht sollte man mal ein Buch schreiben mit den ganzen Sprüchen, dann könnte man es bei Bedarf dem Gegenüber um die Ohren hauen :grinsehase:

freue mich auf einen regen Austausch