Autor Thema: Udo Pollmer  (Gelesen 14013 mal)

Nescius

• Gast
Re: Udo Pollmer
« Antwort #15 am: 29. April 2012, 15:45 Uhr »
Pollmer über Veggieschnitzel

Ich kenne mich da nicht aus, aber das hier

Zitat von: Udo Pollmer
Schließlich bemüht die Fraunhofer-Gesellschaft auch ökologische Gründe: Man bräuchte fünf bis acht Kilo Getreide für ein Kilo Fleisch. Diese Aussage macht mich fassungslos. Warum fragen die keine Tierernährer? Da haben die Endlosfleischchemiker offenbar mal schnell gegoogelt. Würde ein Rind fünf Kilo Getreide in den Trog bekommen und wegmampfen, könnte es nur durch eine beherzte Not-OP gerettet werden. Rinder sind mit viel Getreide alsbald tot. Noch dazu ist es ein recht teures Futter, weshalb es auch Mäster gibt, die gar kein Getreide füttern.
[Fett von mir]

ist mal wieder arg zwischen :lolrofl: und  ::) .

Offline Simona1978

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1155
  • Reputation 1185
  • Ich arbeite jeden Tag an mir ^^
« Antwort #16 am: 29. April 2012, 17:10 Uhr »
Tja, ich würde mehr zu dem hier tendieren!  ::)

LG Simona
Jedermann recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!

Offline Lantha

• Sr. Member
  • Dank:
  • -erhalten: 283
  • Reputation 306
LG Lantha

Offline Hannes Benne

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1045
  • Reputation 1087
  • Krümelmonster
    • vegan-monsterfood
« Antwort #18 am: 20. Juni 2012, 12:48 Uhr »

Lebensmittelchemiker wettert auf Landwirtschaftstag im Saale-Orla-Kreis

Udo Pollmer macht mobil gegen immer neue Grundsätze angeblich gesunder Ernährung, die seiner Meinung nach aber eher krank machen. Foto: Uli Drescher Udo Pollmer macht mobil gegen immer neue Grundsätze angeblich gesunder Ernährung, die seiner Meinung nach aber eher krank machen. Foto: Uli Drescher

Lebensmittelchemiker Udo Pollmer wettert auf dem Landwirtschaftstag im Saale-Orla-Kreis gegen den Wahn der gesunden Ernährung.