Autor Thema: Bachelorstudie: "Nicht nur eine Frage der Gesundheit"  (Gelesen 1289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ursula

  • Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Beiträge: 1
  • Reputation 0
Bachelorstudie: "Nicht nur eine Frage der Gesundheit"
« am: 04. Mai 2016, 08:46 Uhr »
Du interessierst dich für das Thema Ernährung? Eine gesunde Mahlzeit gehört für dich einfach dazu? Dann bist du hier genau richtig! Mach mit bei dieser kurzen, anonymen Umfrage und teile mir deine Meinung mit.
https://www.soscisurvey.de/Ernaehrung16/

Diese Umfrage führe ich zurzeit für meine Bachelorarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft und Medienforschung an der LMU München durch.
Es geht um das Thema Ernährung und die Wahrnehmung eines Zeitungsartikels über die gesundheitlichen Folgen des Fleischkonsums.
Dafür bin ich auf der Suche nach Veganern oder Vegetariern, die an meiner Studie teilnehmen.
Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Minuten.

Vielen Dank für die Teilnahme und viel Spaß beim Ausfüllen!
Ich freue mich über dein Feedback.
Ursula