Autor Thema: 🍨 [Tipp] Gratis Chia eBooks 🍨  (Gelesen 659 mal)

Offline Johanna_Amicella

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Reputation 0
🍨 [Tipp] Gratis Chia eBooks 🍨
« am: 16. Juli 2016, 09:28 Uhr »
Hey ;),
ab heute gibt es für euch gleich zwei eBooks umsonst im. Das Chia Smoothie Buch oooops und das Chia Pudding Buch hier klicken. Sichere Dir gleich dein Gratis-Exemplar. Nächste Woche endet die Aktion! Falls eBooks nicht so dein Ding sind, findest du viele der Rezepte auch auf meiner Seite chia-samen-rezept.de. Über eine kleine Bewertung bei Amazon würde ich mich tierisch freuen !!

Ganz liebe Grüße,
deine Johanna

Hey du liebe Werbemaus,
ganz liebe Grüße,
dein Admin

ps: Werbung machen ist ok, dann aber auch bitte aktiv hier sein. Du hast bestimmt interessante Dinge zu erzählen, also würden wir uns tierisch freuen. :D
Aber Du wirst wohl eh nie wieder hier reingucken, von daher sind diese Zeilen auch ziemlich sinnbefreit. Macht aber nichts. Die paar Bytes mehr verkraftet der Server bestimmt.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 09:41 Uhr von funky »

Offline Ebony

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 767
  • Reputation 810
  • Wer mich beleidigen kann, bestimme immer noch ich
Re: 🍨 [Tipp] Gratis Chia eBooks 🍨
« Antwort #1 am: 17. Juli 2016, 18:08 Uhr »
Geschickt gemacht: Die Gratisaktion läuft nur noch kurze Zeit, wodurch du nicht befürchten musst, dass sich derart viele über deine 'hier klicken'-links die kostenlosen e-books bestellen und dir deshalb diesen Monat alle Vergütungen, die du im Amazon-Partnerprogramm verdient hättest, gestrichen würden. Schade eigentlich, denn diese Vorstellung würde mir gefallen  :snickergirl:, da ich es
a) nicht leiden kann, wenn versucht wird mich
b) und andere user dieses Forums  :grasbeisserle: für dumm zu verkaufen
c) und ihr Spammer mir ziemlich auf die Nerven geht ...

... nichts für ungut Onno, alias Johanna (wenn das wirklich deine Seite ist, auf die ich übrigens sicherheitshalber nicht über obigen link gekommen bin).

Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch.
Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.

Vielen Dank von