Grasbeisser aktiv (öffentlich) > Umwelt und Natur

Chia-Öl

(1/3) > >>

veggie1990:
Hallo zusammen,

ich bin ein totaler Salatfan und bin heute beim Einkaufen auf "Chia-Öl" gestoßen. Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Produkt und wie es sich geschmacklich im Salat macht? :)

Danke schon einmal :)

healthy_cooking90:
Halli hallo,

ich habe leider noch keine Erfahrung gemacht mit dem Chia Öl. Wusste gar nicht, dass es dieses gibt. In welchem Geschäft hast du dies gesehen? :) Ich verwende gerne Leinöl, könnte mir vorstellen, dass dies ähnlich schmeckt wie Chia Öl.

veggie1990:
Hallo healthy_cooking90,

Leinöl habe ich bis jetzt auch immer verwendet, da ich aber ein großer Fan von Chia-Samen bin, habe ich mir gedacht, dass es mal interessant wäre, das Chia-Öl auszuprobieren. Ich habe dies im Müller gesehen, glaube aber, dass es dies wahrscheinlich auch bei DM geben wird  :D

veggiemeggie:
Ich mag Chia total und verwende es auch oft  :luuuv: aber wusste auch gar nicht dass es auch Chia-Öl gibt. Werde ich bei Gelegenheit vielleicht mal ausprobieren  :)

#Tüte:
Ich kenne es auch nicht. Kannst ja dann mal berichten, wie es ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln