Autor Thema: Smoothie-Maker Test  (Gelesen 531 mal)

Offline veggie1990

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 1
  • Reputation 1
Smoothie-Maker Test
« am: 09. September 2016, 11:01 Uhr »
Hallo liebe Community,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Smoothie-Maker. Ich hatte mir mal vor ein paar Monaten einen bestellt, aber mit dem war bzw. bin ich überhaupt nicht zufrieden, da er das Blattgrün überhaupt nicht klein bekommt  :( Und ich bereite eben so gerne Grüne Smoothies zu und bin nun auf der Suche nach einem starken Mixgerät. Ich habe mir überlegt, ob ich mir diesen hier von Philips  Philips HR 2195/08 zulegen soll. Allerdings habe ich bei den Bewertungen auch gelesen, dass das Motoröl in den Mixbehälter kommen kann. Hat irgendjemand von euch zufällig Erfahrungen damit?

Vielen Dank schon einmal  :snickergirl:
« Letzte Änderung: 11. September 2016, 11:54 Uhr von Hausdrachen »

Offline Sandra12

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 4
  • Reputation 4
Re: Smoothie-Maker Test
« Antwort #1 am: 16. März 2017, 10:14 Uhr »
Hallo, ich weiß nicht, ob du immer noch auf der Suche nach einem Mixer/Blender bis? Ich habe mir im letzten Jahr einen von Magimix (das ist eine französische Firma) gekauft. Der ist total super und liegt preislich mit um die 190,00 Euro finde ich echt noch im Rahmen. LG aus Hamburg

Offline datho7

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Reputation 0
Re: Smoothie-Maker Test
« Antwort #2 am: 01. Mai 2017, 11:56 Uhr »
Hallo,

schau doch da mal smoothiemaker test org Werbelinks unerwünscht. Habe dort meinen perfekten Smoothie Maker gefunden

Grüße
datho7
« Letzte Änderung: 01. Mai 2017, 12:28 Uhr von Sweta »