Autor Thema: Suche ein neues Fahrrad?  (Gelesen 615 mal)

Offline healthy12

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Reputation 0
Suche ein neues Fahrrad?
« am: 13. September 2016, 12:33 Uhr »
Hi Leute,

ich hab mich jetzt für eine Sportart entschieden. Hab mich zwar immer sehr gesund ernährt, aber am Sport ist dann doch immer gescheitert. Nun hat mir der Arzt gesagt, dass ich mehr Sport machen muss. Möchte mir deshalb ein neues Fahrrad kaufen, mit dem ich jeden Tag in die Arbeit fahren kann. Was meint ihr? Kennt sich jemand aus und wie viel kostet ein normales Fahrrad? Es sollte auf jeden Fall einen Gepäcksträger haben und auch für längere Radtouren im Sommer geeignet sein. Kennt sich jemand hier aus?

Danke und beste Grüße! :)

Offline korsido

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • Reputation 0
Re: Suche ein neues Fahrrad?
« Antwort #1 am: 15. September 2016, 10:50 Uhr »
Morgen,

das klingt ja großartig. Ich muss ehrlich gestehen, dass Fahrradfahren und Schwimmen auch zu meinem Lieblingssportarten gehören. Ich persönlich finde, dass man da nicht nur was für seinen Körper tut, sondern auch für die Seele. Was möchtest du denn dafür ausgeben? Fahrräder sind nicht ganz billig und ein Gutes bekommt man so ab 500 Euro. Mein Mann und ich haben letztes Jahr eine 5-tägige Radtour durch Österreich gemacht, es war unglaublich schön und wir hatten auch sehr viel Glück, was das Wetter anbelangt.

Ich hab ein Fahrrad von Pegasus, hab es dir mal im Internet rausgesucht, dann kannst du es dir mal ansehen: *Werbelink entfernt* pegasus-solero-sl

Es entspricht eigentlich genau deinen Kriterien (Gepäcksträger etc.) und ich bin sehr zufrieden damit. Da kostet es sogar 150 Euro weniger, wie ich dafür bezahlt habe, müsste sich aber um das gleiche Modell handeln. Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben, bin ja auch kein Radprofi.

LG!
« Letzte Änderung: 18. September 2016, 16:47 Uhr von Hausdrachen »

Offline Sweta

• Global Moderator
  • Sr. Member
  • Dank:
  • -erhalten: 324
  • Reputation 324
« Antwort #2 am: 17. September 2016, 11:04 Uhr »
Werbung für Fahrräder... So so...
Langsam nervt dieses gegenseitige zu jonglieren mit den Themen um dann mal eben Werbung rein zu werfen.

Geht bei Ebay Kleinanzeigen rein, da gibt es die Dinger für kleines Geld oder sogar zu verschenken...
Ich kann vielleicht nicht die Welt retten, aber ich bin lieber ein Teil der Lösung, als ein Teil des Problems!

Vielen Dank von

Offline veggiepiet

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • Reputation 0
« Antwort #3 am: 13. Juli 2017, 12:47 Uhr »
Wenn du eher auf "vegane Materialien" ,nenne ich es mal, setzten willst kannst du dich auch mal nach Bambus Fahrrädern erkundigen.

LG Piet