Autor Thema: Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!  (Gelesen 1248 mal)

Offline annakaiser

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Reputation 0
Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!
« am: 15. Dezember 2016, 10:15 Uhr »
Hallo ihr Lieben,

ich habe im Bereich Kosmetik bereits sehr viele vegane Produkt ausproiert.  ;)
Ich habe nur leider noch nichts gefunden, wmot ich wirklich zufrieden bin.

Kann mir einer von euch etwas empfehlen? Es sollte vom Geruch un Konsistenz vergleichbar mit herkömmlicher Kosmetik sein.

Dank schonmal! Viele Grüße
Anna  :snickergirl:

Offline tommy

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Reputation 0
Re: Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2016, 10:24 Uhr »
[inhalt aus gegebenem Anlass durch Admin entfernt]

*Link der Plattform boerlind.com entfernt*
Anm.d.Admin: Dreistheit kaum noch steigerbar. User 1 anmelden, Frage posten, User 2 unmittelbar danach anmelden, Antwort mit Link posten. Anwärter für plumpstes Guerilla-Marketing.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2016, 12:15 Uhr von Hausdrachen »

Offline Ebony

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 767
  • Reputation 810
  • Wer mich beleidigen kann, bestimme immer noch ich
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2016, 19:47 Uhr »
Zitat
Dreistheit kaum noch steigerbar. User 1 anmelden, Frage posten, User 2 unmittelbar danach anmelden, Antwort mit Link posten. Anwärter für plumpstes Guerilla-Marketing.
Ja, so läuft das leider und hat schon manches forum, in dem die Admins im Schlafmodus verharren, lahmgelegt.
Danke fürs Wachsein und LG an unseren Hausdrachen   :grasbeisserle:
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch.
Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.

Vielen Dank von

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 2304
  • Reputation 2396
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2016, 20:52 Uhr »
Für vegane Menschen, die ohnehin durch die Art der Ernährung meist viel bessere Hautwerte haben, erübrigen sich solche merkwürdigen Nachtcremes u.ä..

Sonst nutzen wir nichts weiter als Kokosfett und Kaisernatron als Deo.

Was Schminke angeht, kann vlt. jemand der Mädels Empfehlumgen geben und aus diesem Thread noch etwas konstruktives mache.
http://deutsche-mitte.de
http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.

Offline funky

• Administrator
  • Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1042
  • Reputation 1120
  • hug me!
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2016, 19:33 Uhr »
Die traurige Wahrheit ist, dass es hier nicht mehr viel lahmzulegen gibt.
Ich überlege derzeit, die Kosten für das Forum doch ganz zu übernehmen und Werbedeals einzugehen.  :fragezeichen:

Offline Sandra12

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 4
  • Reputation 4
« Antwort #5 am: 12. April 2017, 20:25 Uhr »
Weiß jetzt aber nicht ob das alles Vegan ist: https://www.greenist.de/beauty-care.html

Offline Ebony

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 810
« Antwort #6 am: 13. April 2017, 15:37 Uhr »
Weiß jetzt aber nicht ob das alles Vegan ist: https://www.greenist.de/beauty-care.html
Da muss man die Produktinfos genau anschauen. Viele Artikel sind als vegan gekennzeichnet, aber nicht alle sind es: Die Reinigungsmaske z.B., als vegan deklariert, enthält Bienenwachs. Finde ich nun nicht besonders vertrauenserweckend.
« Letzte Änderung: 13. April 2017, 15:45 Uhr von Ebony »
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch.

Vielen Dank von

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 2396
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
« Antwort #7 am: 15. April 2017, 15:08 Uhr »
Ich überlege derzeit, die Kosten für das Forum doch ganz zu übernehmen und Werbedeals einzugehen.  :fragezeichen:
Ich hoffe, diese Anwandlungen sind inzwischen verflogen.
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.

Offline Sandra12

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 4
  • Reputation 4
« Antwort #8 am: 07. Juni 2017, 21:43 Uhr »
Ich verstehe zwar nicht, was mit den Werbedeals gemeint ist, aber greenist.de kann ich uneingeschränkt empfehlen :)

Offline veggiemeggie

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 5
  • Reputation 5
  • 100% veggie <3
« Antwort #9 am: 30. Juni 2017, 16:06 Uhr »
Falls es hier nun doch noch jemanden interessiert und der Thread doch noch zu was Brauchbarem wird..ich kann auch Kokosöl sehr empfehlen  ^-^ Es ist wirklich mega gut für die Haut und auch bei Hautunreinheiten hilft es. Denkt man zu erst gar nicht, da das Öl ja natürlich fettig ist, aber mit der Zeit sieht man ein positives Resultat  :thumbsup:. Rizinusöl habe ich auch mal ausprobiert. Kann ich auch empfehlen.
<3

Vielen Dank von

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 2396
« Antwort #10 am: 30. Juni 2017, 21:27 Uhr »
Eigentlich könnten diese Demotiviertheitposts a la "hier ist alles tot" und "keiner interessiert sich für uns" aufgrund von offtopic verschoben werden. Im Übrigen finde ich die Seite nachwievor gut und recht entspannt.  8)

Vielen Dank von

Offline Ebony

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 810
« Antwort #11 am: 01. Juli 2017, 10:31 Uhr »
Falls es hier nun doch noch jemanden interessiert und der Thread doch noch zu was Brauchbarem wird..ich kann auch Kokosöl sehr empfehlen  ^-^ Es ist wirklich mega gut für die Haut und auch bei Hautunreinheiten hilft es. Denkt man zu erst gar nicht, da das Öl ja natürlich fettig ist, aber mit der Zeit sieht man ein positives Resultat.

Da stimme ich dir zu. Kokosöl hilft auch gegen Zecken. Man muss seinen Hund auch gar nicht damit einreiben (was manche machen), sondern etwas davon regelmäßig ins Futter geben. Nach einigen Tagen mögen die Zecken den Hund nicht mehr.
Rizinusöl habe ich auch mal ausprobiert. Kann ich auch empfehlen.
Rizinusöl soll auch für schöne Wimpern sorgen. Ich rate aber davon ab, es in Augennähe zu verwenden: Ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, dass es ins Auge kriecht und dort fürchterlich brennt!

Vielen Dank von