Autor Thema: Neu: bio italienische Lebensmittel online-shop - wer möchte es testen?  (Gelesen 1418 mal)

Offline Piero

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Reputation 0
 :) Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Meinung über diese Produkte wissen:
italiengusto de [Guerilla-Marketing ist hier unerwünscht!!!]

Es handelt sich nicht um eine reine vegane Website, deshalb wird sie nicht bei Utopia erwähnt. Die Produkte sind aber vom Geschmack her lecker, ich bin aber kein Profi-Veganer und deswegen kann ich die veganen Aspekt nicht beurteilen.

Aus diesem Grund möchte ich eure Meinung wissen.
Wer bis Ende des Monats bestellt kann 10% Rabatt (keine Mindestbestellmenge) bekommen. Für die Gutscheine bitte an mich schreiben.
« Letzte Änderung: 16. April 2017, 20:44 Uhr von Sweta »

Offline Ebony

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 744
  • Reputation 787
  • Wer mich beleidigen kann, bestimme immer noch ich
Mal wieder was ganz Neues *seufz*:

Guckst du: italiengusto de Partnerprogramm

Wie funktioniert das Italiengusto Partnerprogramm?
Über das Partnerprogramm von Italiengusto können Sie an unserem Erfolg teilhaben. Nutzen Sie unsere Produktpalette, um Ihren Besuchern ein besonderes Angebot auf Ihrer Homepage zu präsentieren. Wir bieten Ihnen eine Reihe von Bannern, Produktempfehlungen, Textlinks und Logos, aus denen Sie frei wählen können. Und wenn Ihr vermittelter Besucher bei Italiengusto bestellt erhalten Sie zusätzlich eine Provision in Höhe von 5 % des Umsatzes.

Sie sorgen nur für die Links, alles weitere erledigt r für Sie! Die Teilnahme am Partnerprogramm ist natürlich kostenlos und wir vergüten es Ihnen, wenn Sie uns weitere Kunden bescheren. Das ist uns bares Geld wert!
Ganz klare Vorteile für Sie!
Sie erhalten 5% Provision für Ihre Sales 1-4, ab dem 5. Sale erhalten Sie 7%   Provision.