Autor Thema: Neu: bio italienische Lebensmittel online-shop - wer möchte es testen?  (Gelesen 1418 mal)

Offline Piero

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Reputation 0
 :) Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Meinung über diese Produkte wissen:
italiengusto de [Guerilla-Marketing ist hier unerwünscht!!!]

Es handelt sich nicht um eine reine vegane Website, deshalb wird sie nicht bei Utopia erwähnt. Die Produkte sind aber vom Geschmack her lecker, ich bin aber kein Profi-Veganer und deswegen kann ich die veganen Aspekt nicht beurteilen.

Aus diesem Grund möchte ich eure Meinung wissen.
Wer bis Ende des Monats bestellt kann 10% Rabatt (keine Mindestbestellmenge) bekommen. Für die Gutscheine bitte an mich schreiben.
« Letzte Änderung: 16. April 2017, 20:44 Uhr von Sweta »

Offline Ebony

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 744
  • Reputation 787
  • Wer mich beleidigen kann, bestimme immer noch ich
Mal wieder was ganz Neues *seufz*:

Guckst du: italiengusto de Partnerprogramm

Wie funktioniert das Italiengusto Partnerprogramm?
Über das Partnerprogramm von Italiengusto können Sie an unserem Erfolg teilhaben. Nutzen Sie unsere Produktpalette, um Ihren Besuchern ein besonderes Angebot auf Ihrer Homepage zu präsentieren. Wir bieten Ihnen eine Reihe von Bannern, Produktempfehlungen, Textlinks und Logos, aus denen Sie frei wählen können. Und wenn Ihr vermittelter Besucher bei Italiengusto bestellt erhalten Sie zusätzlich eine Provision in Höhe von 5 % des Umsatzes.

Sie sorgen nur für die Links, alles weitere erledigt r für Sie! Die Teilnahme am Partnerprogramm ist natürlich kostenlos und wir vergüten es Ihnen, wenn Sie uns weitere Kunden bescheren. Das ist uns bares Geld wert!
Ganz klare Vorteile für Sie!
Sie erhalten 5% Provision für Ihre Sales 1-4, ab dem 5. Sale erhalten Sie 7%   Provision.

Warum seid ihr Werber nicht so ehrlich und spielt mit offenen Karten? Das hieße den Admin anschreiben und fragen, ob man für sein (ein) Produkt hier werben darf. Jeder will Geld verdienen, das ist legitim. Aber: Ihr versucht es auf die 'linke' Tour, ihr verschweigt, dass ich als Kunde über eure 'Empfehlung'  Provision an euch Werber zu zahlen habe.

@funky, hausdrache, sweta: Was meint ihr?

« Letzte Änderung: 16. April 2017, 20:45 Uhr von Sweta »
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch.
Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.

Vielen Dank von

Offline Sweta

• Global Moderator
  • Sr. Member
  • Dank:
  • -erhalten: 322
  • Reputation 322
Über solche Dreistigkeit gibt es nicht viel zu sagen  :-\

Riegel vorschieben und dagegen vorgehen...
Ich kann vielleicht nicht die Welt retten, aber ich bin lieber ein Teil der Lösung, als ein Teil des Problems!

Offline Julie4Vegan

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1211
  • Reputation 1228
  • Ⓥeganerin.
Übel :-P

HÖRT AUF UNS VOLL ZU SPAMEN !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 2294
  • Reputation 2386
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
Ich habe gestern gelesen, dass einige Pioniere im Bereich Fahrstuhlmanagement Werbung per LED-Beamer außen auf die Schiebetüren und innen im Fahrstuhl auf die Innenwände projizieren möchten, was personalisiert sein können soll (vermutlich mit irgendwelchem NFC-RFID-Zeug.

Da droht ein unangenehmer Zustand, was sich für die Zukunft schon heute abzuzeichnet.

Wenn man laut neuesten Erkenntnissen aus der Werbebranche dann noch mitbekommt, dass ein übertriebenes Verhältnis (90%?) der Werbung nutzlose Geldverschwendung ist, wundert man sich schon, wie lernresistent die Spezies nur sein können. Die Menschen sind übersättigt. Die Filter sind verstopft/überreizt.
http://deutsche-mitte.de
http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.

Offline Piero

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • Reputation 0
Was meinst du mit linker Tour? Und was meinst du mit der Aussage, dass du Provision an mich zahlen musst? Ich glaube hier gibt es einige Missverständnisse, du erhälst Provision, wenn du einen Link auf deine Homepage setzt und Italiengusto dadurch Verkäufe hat. Was ist daran link?

Offline Piero

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • Reputation 0
Meinetwegen kannst du auch den Post löschen, wenn unerwünscht.  :o