Autor Thema: Bottrop - Asia-Vegan-Chay Vollveganes Restaurant  (Gelesen 1999 mal)

Offline yeti_i

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 3
  • Reputation 3
Re: Bottrop - Asia-Vegan-Chay Vollveganes Restaurant
« Antwort #15 am: 21. Juli 2017, 20:57 Uhr »
Das ist schonmal eine kleine Auswahl. Sind das echte Restaurants wie das in Bottrop (gehobenes Ambiente) oder sind das eher kleine Pubs (Pommesbude mit Sitzplätzen)?
Sind diese Läden rein vegan wie das Asiia Vegan Chai oder auch vegetarisch bzw. kannibalisch?

Offline Ebony

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 773
  • Reputation 816
  • Wer mich beleidigen kann, bestimme immer noch ich
« Antwort #16 am: 23. Juli 2017, 16:54 Uhr »
Schau dich einfach auf der Website um, die ich als Quelle angegeben habe. Die Lokale, die ich hier gepostet habe, waren die ersten veganen, die ich gefunden habe, sind recht unterschiedlich und nur als Beispiel gedacht. Zu den Adressen sind ja immer die HPs angegeben und da erfährtst du mehr.
LG
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch.
Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.

Offline yeti_i

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • Reputation 3
« Antwort #17 am: 23. Juli 2017, 17:47 Uhr »
Trotz alledem, kommt in Scharen nach Bottrop und bescht das Asia Vegan Chay!
Wenn sich da nicht bald was tut, dann verliert die vegane Welt und zuletzt Mutter Erde,  :dontknow:

Offline Sweta

• Global Moderator
  • Sr. Member
  • Dank:
  • -erhalten: 324
  • Reputation 324
« Antwort #18 am: 25. Juli 2017, 16:42 Uhr »
Nun ja, leider ist mir das zu weit weg um Mal eben zum Essen hin zu fahren.
Ich denke auch nicht, dass es die Rettung ist, wenn wir alle Mal hin fahren. Da müsste sich auf Dauer die Zahl der Kunden erhöhen. Manchmal hat ein gutes Lokal einfach Pech. Wäre sehr schade. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass es noch was wird.
Ich kann vielleicht nicht die Welt retten, aber ich bin lieber ein Teil der Lösung, als ein Teil des Problems!

Offline yeti_i

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • Reputation 3
« Antwort #19 am: 26. Juli 2017, 12:02 Uhr »
Auch das Grunzmobil war mal in Bottrop. Ich konnte gerade mal vier Unterschriften gegen die Massentierhaltung ergattern. Insgesamt war es das zweitschlechteste Ergebnis überhaupt. Meine Vorsehung, dass es am nächsten Tag in Oberhausen besser werde, bestätigte sich dort nach einer Stunde, als ich da schon vier Unterschrifen hatte.

Die Unbelehrbarkeiit ist in Bottrop fest verankert.  :cyclops: :-\