Autor Thema: Urlaub 2017  (Gelesen 138 mal)

Offline Austin

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Reputation 0
Urlaub 2017
« am: 08. August 2017, 13:33 Uhr »
Hey Leute,

da ich selbst noch keinen Urlaub dieses Jahr machen konnte, würde es mich mal interessieren,
wo ihr dieses Jahr schon wart oder noch vor habt hinzufahren? Suche gute Idee, da ich zur Zeit
etwas ratlos bin und eigentlich auch schon viel gesehen hab.  :heult:

LG

Offline Cheewie

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 1
  • Reputation 1
Re: Urlaub 2017
« Antwort #1 am: 10. August 2017, 14:49 Uhr »
HEy Austin,

Ich kenne das auch von mir selbst. Mir gehen manchmal die Ideen aus bei der Urlaubswahl. Ich hatte dieses Jahr auch nur eine grobe Ahnung. Ich wollte in Richtung Süden, weil ich zuletzt im Norden war und ich wollte auf jeden Fall günstiger reisen als beim letzten mal. Denn da hat der Urlaub schon so ca. 2000€ gekostet und das wollte ich nicht noch einmal ausgeben.
Deshalb habe ich mich von Pauschalreiseangeboten "beraten" lassen. Also viel mehr habe ich mir dort Ideen und Angebote angeschaut die mir zusagen. Nun geht es dann bei mir in 2 Wochen für 1 Woche nach Palermo und ich freue mich schon riesig. Es ist auch definitiv günstiger. Reisen sollte meiner Meinung nach auch wirklich nicht so teuer sein.
Du kannst dich ja aber auch mal von den Angeboten leiten lassen. :)

LG
« Letzte Änderung: 14. August 2017, 17:37 Uhr von funky »

Offline HolgerMaulwurf

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 805
  • Reputation 808
    • Leckere vegane Rezepte aus dem Hügel
Re: Urlaub 2017
« Antwort #2 am: 18. August 2017, 16:17 Uhr »
Wir kommen gerade aus 2 Wochen Campingurlaub aus Schillig (Nordseeküste bei Horumersiel, über Wilhelmshaven) wieder. Schön dort...hatten Wohnwagen gemietet.