Autor Thema: Vegane Nahrungsergänzungsmittel für starkes Herz  (Gelesen 93 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Applelover

  • Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Beiträge: 1
  • Reputation 0
Vegane Nahrungsergänzungsmittel für starkes Herz
« am: 26. August 2017, 13:04 Uhr »
Hallo,

Ich bin ein frischer Vegetarier und komme nicht mit allem klar. Vor kurzem habe ich Bluthochdruck-Probleme bekommen und mein Immunsystem ist offensichtlich geschwächt. Was würdet ihr empfehlen? Gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel, die die beide Probleme lösen können?

Ich habe von einem Bekannten über oooops gehört. Dieses pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel besteht aus oooops Diese Kräutersammlung soll sehr positiv auf das allgemeine Wohlbefinden wirken und hilft sogar den Blutdruck zu senken. Es verbessert die Blutzirkulation und stärkt das Herz. Habt ihr etwas damit zu tun gehabt? Ich wollte gerne eure Meinungen wissen.

Danke für eure Antworten im Voraus.

Herzliche Grüsse,

Applelover

Admin was here
« Letzte Änderung: 28. August 2017, 11:15 Uhr von funky »