Autor Thema: Happy, Schlank und Fit in den Tag!  (Gelesen 115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marc95

  • Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Beiträge: 1
  • Reputation 0
Happy, Schlank und Fit in den Tag!
« am: 28. August 2017, 11:06 Uhr »
Moin Ihr Lieben!
mal mag ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Marc, bin 25 Jahre alt und etwa 1,78m groß. Ich wiege momentan ca. 99 Kilogramm. Seit geraumer Weile versuche ich meinen Fettdepots an den Kragen zu gehen, doch ich bin langsam am Verzweifeln. Egal wie sehr ich trainiere oder wie wenig ich esse, ich kann einfach nicht abnehmen. In den letzten Wochen habe ich es mit LowCarb probiert, da es überall heißt, dass das beim Abnehmen unterstützen kann. Aber es bewirkt bei mir einfach null. Momentan denke ich darüber nach, mir Kalorien- bzw. Fettverbrenner zu besorgen. Ich erhoffe davon keine Wunder, aber ich wünsche mir so mein derzeitiges Plateau endlich zu steigern. Kennt Ihr hier mehrere positive Produkte?
Für jeden Hinweis wäre ich Euch dankbar!
Mit freundlichem Gruß Marc.

Ja, deine Mudder hilft dir beim Abnehmen wenn sie dich mit dem Teppichklopfer jagt, um Dir Manieren beizubringen.
Mit freundlichem Gruß Admin
« Letzte Änderung: 28. August 2017, 11:19 Uhr von funky »