Autor Thema: Bitte um Unterstützung für Gnadenhof (Mausklick, kostenlos)  (Gelesen 35 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kiko75

  • Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Beiträge: 2
  • Reputation 0

Hallo liebe Leute,

wir sind ein kleiner, ehrenamtlicher Gnadenhof in Melle/Nds.[http://gnadenhof-melle.de]
Ich möchte Euch an dieser Stelle um einen (für uns sehr großen) Gefallen bitten:


Bitte klickt doch auf folgenden Link und stimmt für uns ab:
https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/68d7c0ae-d2a1-4d3f-962c-d140943a7a69

(Kostenlos, dauert nur 1 Minute).
Wenn wir nämlich noch einige Stimmen dazu kriegen, dann werden wir wohl von der DiBa-Bank 1000 Euro erhalten,
und damit können wir weiteren Tieren ein lebenslanges, schönes zu Hause geben (und einen neuen Stall):-)

Hier noch ein kleiner Film über uns:
https://www.youtube.com/watch?v=6E_KomSg1Tg&t=60s



Danke und viele Grüße, Kiko :-)