Autor Thema: Hallo ihr Lieben!  (Gelesen 224 mal)

Offline Soothie

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Reputation 0
Hallo ihr Lieben!
« am: 19. Dezember 2017, 10:31 Uhr »
Hallo liebe Grasbeißer!

Ich habe hier schon ein bisschen mein Unwesen getrieben, weil mir der Vorstellungsthread in meinem Übermut ganz entgangen ist - tut mir Leid! Dafür hole ich die Vorstellung nun umso lieber nach :)

Ich bin Sophie, 29 Jahre alt und lebe im schönen Berlin. Vegetarisch lebe ich seit ca. drei Jahren und taste mich nun immer mehr an den Veganismus heran. Daher werde ich euch auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Fragen löchern und eure Rezeptideen ausspionieren und nachkochen. Im Moment kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen, komplett auf Geschichten wie Käse zu verzichten, weil das Zeug einfach so unfassbar liebe. Aaaaaaber ich denke, wenn ich einige schmackhafte Alternativen aufgespührt habe, dann fällt mir der letzte Schritt vielleicht ein wenig leichter. Falls jemand von euch also in dieser Hinsicht etwas auf Lager hat, kommt gerne auf mich zu! ich bin immer dankbar für direkte Tipps und Hinweise! Da ich sehr experimentierfreudig bin und mich insgesamt für alternative Lebensstile, Kochen, Lebensmittelkunde usw. interessiere, bin ich eigentlich offen für alles :)

Viele liebe Grüße
Sophie

Offline funky

• Administrator
  • Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1046
  • Reputation 1124
  • hug me!
Re: Hallo ihr Lieben!
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2017, 18:41 Uhr »
Hallo Du liebe, unauffällige Werberin!