Autor Thema: Küche Fenster mit eine Fensterfolie abkleben, geht das?  (Gelesen 1898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ristoo

  • Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Beiträge: 5
  • Reputation 0
Küche Fenster mit eine Fensterfolie abkleben, geht das?
« am: 31. Januar 2020, 20:09 Uhr »
Hallo an alle
In meine Küche befindet sich ein Fenster der in Südlage gedreht ist. Während der meisten Zeit des Jahres habe ich mit ihm keine größere Probleme außer Sommer. Über diese Jahreszeit erhitzt sich mein Fenster so stark, dass es manchmal in meine Küche untragbar sein kann. Dieses Fenster ist auch, das einzige der sich in meine Küche befindet bei dem mein Nachbar gegenüber problemlos reinschauen kann. Jalousien oder Vorhänge kommen nicht in die frage. Grund dafür ist, dass Sie sich sehr schnell verschmutzen. Das hat mich am Ende zu die Idee gebracht, dass ich an mein Küche Fenster eine *spam*anklebe. Bis jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung wie gut von der Qualität solche Folien sind. Hoffe, dass mir hier jemand etwas mehr darüber sagen kann.
Danke

@ristoo: Ich habe dich bereits a.a.O. gebeten hier keine kommerziellen Seiten zu verlinken. Bitte akzeptiere, dass die Forenregeln auch für dich gelten!
LG
Ebony

« Letzte Änderung: 01. Februar 2020, 13:37 Uhr von Ebony »