ganz ehrlich?
Und dieser alte, bescheuerte, verkalkte, tatterige greis wundert sich noch, dass der Kirche die gläubiger davon laufen?
Ich bin Bi-sexuell, dafür komme ich in die Hölle. Ich hätte kein Problem damit, einen Mann zu heiraten. Geht davon die Welt unter? Oder bricht die Gesellschaft auseinander, nur weil ein Mann oder eine Frau so ist wie sie ist?
Die Kirche hat ein Fundamentales Problem. Gehirn. Sie besitzt keines.
Eine Institution, deren Oberhaupt nach Afrika geht, und dort den Leuten erzählt, Kondome verursachen AIDS, oder die Fortschritt in JEDER richtung eindämmen will so weit es nur geht, hat keinen Platz in Meiner Welt. Und wenn heute ein Flugzeug ins den Vatikan stürzt, und die gesammte Idiotenversammlung ausradiert, wäre das kein Problem für mich. Die Zeit der katholischen Kirche ist vorbei. Sie hält an ihrer weltlichen Macht fest, und ignoriert jede Veränderung. Die Menschen wollen nicht mehr hören, dass Gott den bösen Menschen auf die Fresse gibt, die Schwulen verhäckselt und die ungläubigen in die Tonne tritt. Daran glaubt kein Mensch mit gesundem Menschenverstand mehr. Ich stand eh schon an der Schwelle zum aktiven Atheisten, aber ab Heute werde ich mich gegen die katholische Kirche einsetzen. Die Kirche will die Menschen versklaven, denen sie Hoffnung schenken sollte. Die Zeit dieser Institution ist vorbei. Sie sollte Menschen helfen, doch in WAhrheit scheffelt die Kirche Geld, und beeinflusst die Politik so weit sie es nur kann. So etwas ist gefährlich. So etwas darf und kann man nicht zulassen.
Ich hoffe, dass die Menschen endlich merken, wie sehr sie von ihrem Oberfutzi verarscht werden. Schiesst den Vogel endlich ab, und pulverisiert die Kirchen! Mehr Bauland, Weniger Idioten!