Topic rating:
  • Currently 5.00/5

Autor Thema: Tabelle Veganer Käse, pflanzliche Käsealternativen: Empfehlungen und Meinungen  (Gelesen 35311 mal)

Offline Sweta

• Global Moderator
  • Sr. Member
  • Dank:
  • -erhalten: 325
  • Reputation 325
Der letzte Besuch bei Denn's ergab eine volle Einkaufstasche "Fertigzeugs", über die Höhe der Rechnung will ich gar nicht nachdenken, obwohl vieles reduziert.
Da landete auch die neue Käsealternative zu griechischen Käse drin. So pur fand ich die Variante Kräuter nicht wirklich gut. Wir haben ihn in einem griechischen Salat verwendet, wo er durch das rühren eher zu einem cremigen Dressing wurde. Schmackte am ende ganz gut das ganze, jedoch habe ich was ganz anderes erwartet.
Eine Packung natur ist noch im Kühlschrank ich denke damit wird Börek gemacht. Bin gespannt.

Letztens auch den Feto von Taifun probiert und auch eher enttäusch gewesen. Habe den dann nochmal mariniert. Selbstgemachter veganer Feta schmeckt mir definitiv besser. Habe aber noch keine Alternative zu Tofu.

Unser winziger Bioladen ist auch Super. Der Besizer geht voll auf unsere Wünsche ein. Verdient ja auch ordentlich an unserem Obs/Gemüse-Konsum. :D
Ich kann vielleicht nicht die Welt retten, aber ich bin lieber ein Teil der Lösung, als ein Teil des Problems!