Autor Thema: Wiesbaden - Zimt & Koriander / Restaurant vegetarisch  (Gelesen 1032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline #Tüte

  • Hero Member
  • *****
  • Dank:
  • -erhalten: 2311
  • Beiträge: 4891
  • Reputation 2403
  • Geschlecht: Männlich
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
Wiesbaden - Zimt & Koriander / Restaurant vegetarisch
« am: 03. Februar 2012, 13:06 Uhr »
http://www.zimtandkoriander.de

Das angebotene Essen ist oft vegan. Einziges Manko ist, wenn man zur Hauptverkehrszeit zu Berufsstoßzeiten bei gutem Wetter draußen essen möchte; da wird man von Abgasen zugeblasen. An Sonn- oder Ferientagen bzw. zur Sommerurlaubszeit hingegen, nach einer ausgedehnten Radtour ist es ein schöner Anlaufpunkt zur Erholung und Stärkung bisher für uns gewesen bevor es nach Hause ging. Mir schmeckte das Essen ok bis gut, teilweise aber zu scharf. Für Vegane gibt es oft keine Nachspeise, da er diese aus Butter macht. Alsana hatte ich dem Besitzer nahegelegt, was er probierte, aber aus geschmacklichen Gründen blieb er letztlich bei der Butter.  :dontknow:
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 10:31 Uhr von #Tüte »
http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.