Autor Thema: Gebt eure Stimme denen, die sie brauchen! Werdet Peta Aktivisten !  (Gelesen 7114 mal)

Offline PinkiePie

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1406
  • Reputation 1477
Re: Gebt eure Stimme denen, die sie brauchen! Werdet Peta Aktivisten !
« Antwort #15 am: 09. Februar 2012, 13:14 Uhr »
Echt? Dann bin z.B. ich mitlerweile einer der führenden Tier- und Menschenschlachter...
Das Glück, das dir am meisten schmeichelt,
betrügt dich am ehesten.

Franz Kafka

Vielen Dank von

Offline Hannes Benne

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1045
  • Reputation 1087
  • Krümelmonster
    • vegan-monsterfood
« Antwort #16 am: 09. Februar 2012, 14:11 Uhr »
Ich werde mit Sicherheit kein peta-Aktivist

Ich auch nicht, da ich mich nicht bei einer Organisation beteiligen könnte, die Tierrechte verletzt.

Wieso Tierrechte verletzt ???

Zum einen die Tötung von Tieren aus Profitgründen. (Siehe Link von Lantha). Aber auch, weil ein großer Teil der Mitglieder und Aktivisten/ Arbeiter bei Peta nicht vegan lebt und daher durch ihr Konsumverhalten Tierrechte verletzt.
Daneben gibt es weitere Kritikpunkte, die mich an Peta stören. Etwa Finanzierung durch Steakhäuser, Verteilen von Gutscheinen für unveganes Essen, ihr reformistischer Ansatz, usw.
http://abolitionismus.de/ - Tierausbeutung abschaffen statt reformieren

Nescius

• Gast
« Antwort #17 am: 09. Februar 2012, 14:39 Uhr »
Ich habe die Offtopic-Beiträge mal verschoben.

Offline Hannes Benne

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1087
  • Krümelmonster
    • vegan-monsterfood
« Antwort #18 am: 15. Februar 2012, 21:00 Uhr »
Neue(?) Peta-Kampagne...

Zitat
Living With BWVAKTBOOM

All over the world, regular guys are choosing a vegan diet, unaware of the erotic consequences. As a result, an epidemic is spreading among their "loved" ones: BWVAKTBOOM, "Boyfriend Went Vegan and Knocked the Bottom out of Me."

For years, women have been open to the physical, emotional, and karmic benefits of veganism. But now, more and more men are discovering the perks of a plant-based diet. More specifically, a dramatic increase in their wang power and sexual stamina.

Unfortunately, the consequences of all this mind-blowing intercourse can often lead to sex injuries such as whiplash, pulled muscles, rug burn, and even a dislocated hip.

This is your support system to get you through BWVAKTBOOM and help you go vegan safely.

bwvaktboom.com/Default.aspx

Boyfriend Went Vegan

Nescius

• Gast
« Antwort #19 am: 15. Februar 2012, 21:56 Uhr »
Das wollte ich auch schon posten. Da es hier keinen Kopfschüttel-Smiley gibt, belasse ich es bei dem: :o .

Vielen Dank von

Offline Hannes Benne

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1087
  • Krümelmonster
    • vegan-monsterfood
« Antwort #20 am: 22. Februar 2012, 00:37 Uhr »
Neue(?) Peta-Kampagne...

Zitat
Living With BWVAKTBOOM

All over the world, regular guys are choosing a vegan diet, unaware of the erotic consequences. As a result, an epidemic is spreading among their "loved" ones: BWVAKTBOOM, "Boyfriend Went Vegan and Knocked the Bottom out of Me."

For years, women have been open to the physical, emotional, and karmic benefits of veganism. But now, more and more men are discovering the perks of a plant-based diet. More specifically, a dramatic increase in their wang power and sexual stamina.

Unfortunately, the consequences of all this mind-blowing intercourse can often lead to sex injuries such as whiplash, pulled muscles, rug burn, and even a dislocated hip.

This is your support system to get you through BWVAKTBOOM and help you go vegan safely.

bwvaktboom.com/Default.aspx

Boyfriend Went Vegan

PETA Vegan Boyfriend Remix Controversy

Vielen Dank von

Nescius, PinkiePie, Ralik

Paul

• Gast
« Antwort #21 am: 01. April 2012, 12:25 Uhr »
vor allem weil ich mir nicht sicher bin ob es zufälle sind oder ob peta tatsächlich mit antiemanzipatorischen organisationen zusammenarbeitet, stehe ich peta kritisch gegenüber.

Zitat
wie ich den Veranstaltern bereits mitgeteilt habe, distanziere ich mich – und damit auch mein Laden “Schilfgrün – Der vegane Laden” – hiermit klar und deutlich von oben genanntem PETA-Benefizkonzert, das am 14.06.2011 stattfand. Der Grund dafür ist die Unterstützung des Pausenimbisses durch “Gut zum Leben”, die auf ihrer Homepage Bücher aus dem “Gabriele-Verlag Das Wort” bewerben, der der Organisation “Universelles Leben” nahesteht.

Für eine Distanzierung von dieser Gruppierung gibt es für mich vielfältige Gründe. Ich nenne nur einen einzigen, der mir schon ausreicht. “Universelles Leben” wurde gegründet von einer Frau, die sich als von Gott gesandte Prophetin sieht, und deren Wort “absolutes Gesetz” sei. In ihrem Buch “Das ist mein Wort” schrieb sie folgendes: “Seit nahezu 2000 Jahren ernten die Juden von einer Fleischwerdung zur anderen, was sie damals und auch in ihren weiteren Einverleibungen gesät haben – bis sie ihren Erlöser an- und aufnehmen und das bereuen, was sie verursacht haben.” Ich interpretiere das unter anderem eindeutig als Versuch, die Verantwortung für den Genozid an den Juden im Dritten Reich von den Nationalsozialisten unter Hitler auf die Ermordeten selbst zu übertragen, indem Taten der Opfer aus früheren “Fleischwerdungen” diesen verursacht haben sollen. Das ist für mich vollkommen inakzeptabel.

Ich habe den Fehler gemacht, bei den Veranstaltern nicht richtig nachgefragt zu haben, wer sich noch an dem Konzert beteiligt. Dadurch habe ich erst in dieser Woche vom Sponsoring des Pausenimbisses durch “Gut zum Leben” erfahren. Dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Ich sehe zu diesem Schritt keine Alternative, damit ihr wisst, wofür mein Laden und ich stehen und wofür nicht, und daß ich in keinster Weise Gruppierungen mit einem solchen Gedankengut unterstützen möchte. Es ist nichts persönliches gegen die Veranstalter und die Idee des Benefizkonzertes an sich, sondern eine meiner Meinung nach notwendige Grenzziehung zu einer Organisation, mit der ich nicht im geringsten in Verbindung gebracht werden möchte und die ich in keiner Weise unterstützen möchte.

Quelle:
http://www.karlsruhe-vegan.org/2011/04/12/peta-benefiz-konzert/

Offline Bänäna

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1887
  • Reputation 1918

Vielen Dank von

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 2304
  • Reputation 2396
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
« Antwort #23 am: 10. Dezember 2013, 20:46 Uhr »
Da hat die Bild aber eine Weile gebraucht um auf den Ausschlachtzug aufzuspringen.

Ich habe immer so ein peinlich berührtes Gefühl, wenn ich auf Bild-Portalen oder überhaupt Springer-Schmierenblättern lande. Als müsste ich mich danach duschen, oder so. :D
http://deutsche-mitte.de
http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.

Vielen Dank von

Offline Bänäna

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1887
  • Reputation 1918
« Antwort #24 am: 10. Dezember 2013, 22:08 Uhr »
Ja, aber unsere Morgenpost, in der ich das heute gelesen habe, ist nicht online... :dontknow: