Autor Thema: Interna - die Kultur des neuen Forums  (Gelesen 10593 mal)

Paul

• Gast
Re: Interna - die Kultur des neuen Forums
« Antwort #45 am: 29. August 2012, 11:58 Uhr »
Schön Paul, dass du trotzdem bleibst  :korrekt:

danke  :)

ich hab nie was davon geschrieben dass ich mich davon machen möchte  ;) mir ging nur der moderationszirkus auf den wecker  :baeeh:

Offline nova

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 900
  • Reputation 937
  • And then die Omnivore said: I love Animals..
« Antwort #46 am: 29. August 2012, 23:18 Uhr »
haha KENN ich! :grinsehase: :grinsehase: :grinsehase: :grinsehase: :troest: :troest: :troest:
... :(

Paul

• Gast
« Antwort #47 am: 30. August 2012, 00:07 Uhr »
haha KENN ich! :grinsehase: :grinsehase: :grinsehase: :grinsehase: :troest: :troest: :troest:

korrigiere, lernresistente admins  :baeeh: haben mir das moderationsdasein versäuert. ich bin nämlich ein ungeduldiger mensch. die bevölkerung war fein und die moderatoren auch.

um was ging es gerade?  :fragezeichen:

ach ja, ich finds auch toll das ich noch hier bin  :)

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 2307
  • Reputation 2399
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
« Antwort #48 am: 01. September 2012, 13:44 Uhr »
Lernresistente Admins? Ich glaube die Ansage am Anfang, als noch alles rosarot war, war doch eindeutig?! Der König bzw. die Könige regieren hier mit eiserner Hand. Ich gebe zu, ich war vielleicht etwas nachlässig, aber sicherlich nicht so anteilsnahmslos wie es bisweilen gewohnt war in anderen Foren.

Man kann es halt nicht immer und jedem recht machen.

Ich würde es begrüßen, dass die interne Interna, nicht im öffentlichen Interna jetzt entfaltet wird!
http://deutsche-mitte.de
http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.

Nescius

• Gast
« Antwort #49 am: 01. September 2012, 17:04 Uhr »
Attis Worten kann ich mich anschließen. Vielen Dank Paul und Nescius für euern Beitrag als Moderatoren. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass ihr eure Moderatorentätigkeit trotz aller Meinungsverschiedenheiten fortführt, aber ich kann das natürlich auch irgendwo nachvollziehen.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr der Sache bzw. dem Forum erhalten bleibt und das eine oder andere Forentreffen zum Anstoßen wieder genutzt werden kann.
Danke, Tüte. Wie Paul schon schrieb, hat meine Aufgabe des Modpostens nichts mit den unterschiedlichen Vorstellungen in Bezug auf die Forumsleitung zu tun.

Auch im Forum werde ich für unbestimmte Teit nicht aktiv sein, aber die Sache mit den Forentreffen klingt ziemlich gut. ;)

Paul

• Gast
« Antwort #50 am: 01. September 2012, 20:06 Uhr »
Zitat
Man kann es halt nicht immer und jedem recht machen.

das ist der satz des jahrtausends  :korrekt:

Zitat
Ich würde es begrüßen, dass die interne Interna, nicht im öffentlichen Interna jetzt entfaltet wird!

welche internas mein lieber?

das nicht alles glatt lief? wir spielen geheimdienst  8)

ernsthaft, ich finde es in ordnung wenn die user_innen mitkriegen dass es diffenrenzen zwischen den mods und den admins gab. wenn das schon ein top secret sein soll, dann tut es mir echt leid.

Offline kleine1002

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1159
  • Reputation 1190
  • Indoor-vegan
« Antwort #51 am: 01. September 2012, 21:06 Uhr »
Immer diese Hahnenkämpfe....  ::)

Paul

• Gast
« Antwort #52 am: 01. September 2012, 22:18 Uhr »
Immer diese Hahnenkämpfe....  ::)

die sind doch hier verboten!

außerdem werden sie geschreddert bevor sie kampftauglich sind.

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 2307
  • Reputation 2399
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
« Antwort #53 am: 02. September 2012, 22:02 Uhr »
@Paul
Nicht glattlaufen? Geheimdienst? Du verdammter Ketzer. Wart ab, Dich krieg ich noch bei irgendeinem Forentreffen und dann wird das männlich bei einem veganen Kochwettbewerb ausgefochten. Und danach Nescius noch unter den Tisch saufen und dann sollte alles wieder geklärt sein.  ;)

Und wenn noch irgend eine Quittung offen ist, dann leg' die Dir unter das Kopfkissen (Admin wollte ja auch keiner sein, um es besser zu machen!). Also jetzt ist hier endlich Ruhe im Gewächshaus! Sapperlot noch amol!
http://deutsche-mitte.de
http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.

Vielen Dank von

Paul

• Gast
« Antwort #54 am: 02. September 2012, 22:27 Uhr »
@Paul
Nicht glattlaufen? Geheimdienst? Du verdammter Ketzer. Wart ab, Dich krieg ich noch bei irgendeinem Forentreffen und dann wird das männlich bei einem veganen Kochwettbewerb ausgefochten.

ich kann nicht kochen und die inquisition..  :kratz: ( hab grad mitbekommen dass die katholische kirche vor kurzem die hexen rehabilitiert hat.. ???)

Zitat
Und danach Nescius noch unter den Tisch saufen und dann sollte alles wieder geklärt sein.  ;)
da ich im saufen nicht soo besonders fit bin, mache ich lieber den preisrichter.
hab heute mit der wg über nen workshop gesprochen und bin auf allgemeine zustimmung gestoßen. allerdings hab ich keine lust auf kotze.  :scratchy:   wobei mich kotzende menschen durchaus amüsieren können, nur muss das ja nicht bei mir sein, aber prinzipiell könnten wir über ein forentreffen süd mal diskutieren.

Zitat
Und wenn noch irgend eine Quittung offen ist, dann leg' die Dir unter das Kopfkissen (Admin wollte ja auch keiner sein, um es besser zu machen!). Also jetzt ist hier endlich Ruhe im Gewächshaus! Sapperlot noch amol!

leider nur offene rechnungen im rl  :P (nicht im übertragenen sinn)

Offline Hausdrachen

• Administrator
  • Newbie
  • Dank:
  • -erhalten: 7
  • Reputation 7
  • Veganismus ist kein Hobby sondern gelebte Vernunft
« Antwort #55 am: 20. April 2013, 10:34 Uhr »
Der Fotomann hat inzwischen bei genauerer Betrachtung seiner Beiträge mehr als deutlich gemacht, dass er unsere Seite schlicht als Werbeplattform für sich entdeckt hat (vor allem, wenn ich die eingetragenen Partner auf seinem Blog sehe, wird mir die Gier nach Bekanntheitsgrad förmlich zuwider). Eigentlich habe ich aber grundsätzlich nichts gegen Werbung auf Seiten, wo sich der Lebenscodex des Veganismus erkennenlässt. Was denkt ihr darüber?
Die Zerstörer halten sich gerne im Hintergrund.

Offline kleine1002

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1159
  • Reputation 1190
  • Indoor-vegan
« Antwort #56 am: 20. April 2013, 11:32 Uhr »
Das gleiche habe ich auch gedacht.
Naja, bisher finde ich es nicht störend, und so lange der Inhalt dann immerhin was mit Veganismus zu tun hat... Man könnte ihn ja mal anschreiben, dass es schade ist, dass er sich nur auf diese Weise hier einbringt.

Vielen Dank von

Offline funky

• Administrator
  • Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1046
  • Reputation 1124
  • hug me!
« Antwort #57 am: 20. April 2013, 20:23 Uhr »
Ich habe befunden, dass ich das nicht okay finde. Er darf gern seine Seite verlinken, sollte aber bitte auch das ganze Rezept posten. Darum habe ich die Links in seinen Rezepten entfernt.
Sollten wir evtl. noch in die Regeln aufnehmen, wenn Du das auch okay findest, Rachendrachen.  :cyclops:
« Letzte Änderung: 20. April 2013, 20:32 Uhr von funky »

Vielen Dank von

Offline Hausdrachen

• Administrator
  • Newbie
  • Dank:
  • -erhalten: 7
  • Reputation 7
  • Veganismus ist kein Hobby sondern gelebte Vernunft
« Antwort #58 am: 21. April 2013, 23:39 Uhr »
Meinen Segen hast Du für diese Aktion und die Forenregelüberarbeitung.  :korrekt:
Die Zerstörer halten sich gerne im Hintergrund.