Zu früh... Morgen is doch erst der 1. April...
Ich finde es sehr interessant, dass die Schockwelle physische Auswirkungen auf die Jalousien haben soll, nicht aber auf die Menschen, die teilweise aus dem Fenster hängen, oder auf die Rauchschwaden. Ich würde doch annehmen, dass die Menschen, besonders der, der sich komplett ausserhalb des Fensters befindet, zumindest schwanken wenn nicht gar abrutschen würden und zumindest eine größere Menge Rauch die offenen Fenster verlassen würde –aber einer unterbricht sein Winken und ein anderer dreht seinen Kopf (2 von mindestens 9) –was natürlich nur daran liegen kann, dass er eine Explosion gehört hat und nicht etwa, weil er (zu viel) Rauch in die Augen oder Lunge bekommt oder einfach in eine andere Richtung Ausschau halten will.
Außerdem würde mich einmal interessieren, warum die angebliche Schockwelle von unten nach oben verläuft –während in den bisherigen „Beweis“videos alle Detonationen von oben nach unten verlaufen.
Ich sehe in den „Schockwellen“ eher den Wind, eventuell auch durch Helikopterrotoren (die Bewegung würde zu einem Helikopter, der nach oben gezogen wird, passen. Wie man recht gut erkennt, bewegen sich sogar die einzelnen Jalousien von unten nach oben -für eine durch eine Schockwelle verursachte Bewegung unmöglich.
Des Weiteren wage ich es zu bezweifeln, dass mit dem Wort „Explosion“ seitens der Zeugen und Reporter zwangsweise wie in dem Video eine Sprengstoffexplosion gemeint ist. Als z.B. 2007 in Manhattan eine Fernwärmeleitung platzte, sprachen Zeugen und Reporter ebenfalls von einer Explosion (welche per Def. nur eine plötzliche Ausdehnung von Gasen beschreibt), ohne dass irgendwelche Sprengstoffe zum Einsatz kamen....
Bei einem durchschnittlichen Bürohausbrand knallt es auch wie an Sylvester (platzende Scheiben, unter Spannung stehende Teile, abstürzende Aufzüge, einbrechende Wände). Als ich noch in Köln war, ist einmal eine Arztpraxis abgefackelt – als im Wartezimmer der Tank des Trinkwasserspenders geplatzt ist, hätte ich mir im Treppenhaus fast in den Helm gemacht…
Was auch einen tierischen Krach macht, sind Gas-Löschsysteme –deren Tanks stehen nämlich auch irgendwo und wenn der Druck zu groß wird, als dass ihn die Sicherheitsventile sicher ablassen können, gibt es einen herrlichen Knall mit Feuerzauber. Dazu kommt es glücklicherweise seltenst, da in Großstädten (in EU und USA) die Feuerwehr spätestens nach 15 Minuten vor Ort ist. Es sei denn, sie muss noch zig Treppen steigen.
Und wie kann es nun unten knallen, wenns oben brennt? Dinge könnten zum Beispiel auch die Aufzugsschächte runterfallen –bei, sagen wir, 300m Falltiefe dürfte das –wenn es sich nicht gerade nur um Bleistifte handelt .- ganz schön laut sein. Zumal es in so einer langen Röhre sicher gut hallt.
Es könnten auch größere Deckeneinstürze innerhalb des äußeren Stahlkorsetts sein…
Kleinere „Explosionen“ die angeblich aufgrund der unterschiedlichen Sprengkraft der Bomben sichtbar sind, könnten auch ganz einfach daher stammen, dass zu diesem Zeitpunkt bereits einzelne Teile der darüberliegenden Etage einstürzen und dabei Luft, Staub, Rauch und/oder nahe am Fenster stehende leichte Gegenstände (z.B. Vorhänge, Tafeln oder auch Topfpflanzen) aus dem Gebäude drücken. Auch Rauchgasexplosionen und –durchzündungen können ähnliche Folgen haben.
Bleibt zum Schluss die Frage, womit diese Explosionen erzeugt worden sein sollen. Mit dem berüchtigten Nanothermit wohl kaum. Thermit ist kein Explosionsstoff, es würde keine Ergebnisse wie in dem Video verursachen. Für andere Sprengstoffe bzw. deren Zünder, Kabel und Co,, die zweifellos vorhanden wären, haben selbst die selbsternannten Nanothermit-Experten keine Anzeichen gefunden. Und guck dir mal an, wie viele Menschen, wieviel Arbeit (Wände und Stützen einreißen, Bohrlöcher bohren, Sprengstoff legen, Zünder anschließen, Löcher verdämmen) in der Sprengung eines viel kleineren Gebäudes steckt... Das im WTC hätte Jahre und hunderte Arbeiter beansprucht, sowie Vorgänge, die sich einfach nicht tarnen lassen...
Aber... Es ist wie mit den Christen -die kannste auch nicht von der Nonexistenz ihres Gottes überzeugen...^^