Hallo Leute,
in der letzten Tagen ist soviel passiert, dass ich gar nicht dazu kam, mich bei euch zu melden

.
Beim Spazieren gehen werde ich immer sicherer. Sonntag waren wir mit einem Kumpel von Papa Gassi, der eine große Dobermann-Hündin hat. Ich fand Kira ja einfach nur zum dahinschmelzen

. Ich bin ihr gar nicht mehr von der Seite gewichen. Aber ich glaube, sie fand das nicht so toll. Irgendwann fing sie mich an, anzuknurren. Warum nur?

. Versteh ich gar nicht. Ich bin doch eigentlich ganz smart, oder?
Papa sagt, ich würde eh sehr auf schwarze Hunde stehen, oder eben Collies und dergl.
Montag Morgen hab ich mich heimlich bei Mama ins Bett geschlichen, als Papa wach wurde hat er mich aber gleich wieder rausgeschmissen. Ich bin dann mit ihm raus und Mama hatte mir schon das Futter zubereitet. Das fand ich echt lieb von ihr. Habe mich mit anspringen bedankt. Nachmittags waren wir dann über 2 Std draussen und wir sind im ganzen Stadtteil rumgelaufen. Ich hab es echt gut getroffen. Es ist sehr grün hier. Danach war ich sehr kaputt.
Dienstag war ein komischer Tag. Ich weiss auch nicht, was da mit mir los war. Als Papa einkaufen ging, war ich sehr traurig und immer, wenn Mama das Zimmer verliess, fühlte ich mich allein und ich fing an vor Kummer an zu heulen. Kam sie wieder ins Zimmer und streichelte mich, war alles in Ordnung. Sie sagte nachher zu Papa, dass sie nicht mal hätte auf Toilette gehen können. Aber was kann denn ich dafür, dass, wenn sie nicht im Zimmer war, ich mich allein fühlte?.
Mama glaubt, ich hätte Verlustängste. Das kann schon gut sein. Ich hatte ja noch nie Jemanden, der wirklich zu mir stand und mich lieb hatte.
So, zum Schluss noch ein paar aktuelle Fotos von mir:

Und damit man mal sieht wie klein ich bin:

So, das war es mal wieder.
Euer Regan