Topic rating:
  • Currently 4.00/5

Autor Thema: Hand aufs Herz... Raucht/trinkt ihr ?!?  (Gelesen 4732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Möwe

  • Full Member
  • ***
  • Dank:
  • -erhalten: 182
  • Beiträge: 187
  • Reputation 200
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hand aufs Herz... Raucht/trinkt ihr ?!?
« Antwort #30 am: 23. März 2012, 08:18 Uhr »
In E- Kippen ist doch auch Nikotin drin... Ich hatte diesen Gedanken auch schon gehabt, aber springt man da nicht vom einen Übel ins nächste ?

Dafür sind in E-Zigaretten nicht die üblichen 40...00 anderen Chemikalien und Giftstoffe. Und Passivrauchen ist auch kein Thema mehr.
Für E-Zigaretten gibts verschiedene Liquids - mit wenig, viel oder ganz ohne Nikotin. Und als Geschmacksrichtungen nicht nur Tabak, sondern auch Waffeln, Schoko, Pfefferminz, Erdbeer  usw.
Life isn't short. It is the longest thing you'll ever do.

Anticrik

  • Gast
Re: Hand aufs Herz... Raucht/trinkt ihr ?!?
« Antwort #31 am: 23. März 2012, 09:59 Uhr »
Und als Geschmacksrichtungen nicht nur Tabak, sondern auch Waffeln, Schoko, Pfefferminz, Erdbeer  usw.

Ich preferiere Kaffee und Red Bull für lange Nachtschichten, Pfirsich und Wassermelone für sonnige Tage...  :thumbsup:

Vielen Dank von

RosenRot