Autor Thema: Welche Sportarten macht ihr?  (Gelesen 7926 mal)

Offline AlterGeist

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 497
  • Reputation 599
Re: Welche Sportarten macht ihr?
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2011, 22:50 Uhr »
Wobei ich mir PinkieRosi auch in einem großen Laufrad vorstellen kann :-P

RosenRot

• Gast
« Antwort #16 am: 03. Januar 2012, 08:52 Uhr »
Tägliches Putzen hält genau so fit wie die Muckibude... :D (das ist ernst gemeint )

Offline Jule86

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 451
  • Reputation 499
« Antwort #17 am: 03. Januar 2012, 11:33 Uhr »
Tägliches Putzen hält genau so fit wie die Muckibude... :D (das ist ernst gemeint )

Oder renovieren... Ich kann vermutlich bald einen Elch stemmen!  :))  :))
"Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel." - Charles Darwin

Vielen Dank von

RosenRot

Offline nova

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 900
  • Reputation 937
  • And then die Omnivore said: I love Animals..
« Antwort #18 am: 03. Januar 2012, 11:43 Uhr »
mein einziger Sport ist vor der Kinect zu datteln was einem auch gaaanz schön Muskelkater bescheren kann  ;D
... :(

Offline Simona1978

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1155
  • Reputation 1185
  • Ich arbeite jeden Tag an mir ^^
« Antwort #19 am: 03. Januar 2012, 14:05 Uhr »
Gilt regelmäßiger (wöchentlicher) Saunagang auch als Sport? ;-)

LG Simona
Jedermann recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!

Offline Bänäna

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1887
  • Reputation 1918
« Antwort #20 am: 04. Januar 2012, 22:27 Uhr »
Ich mache eigtl. ziemlich gern Sport, nur bin ich von Haus aus ziemlich faul. :D

Laufen ist mein Lieblingssport!

Des Weiteren habe ich schon probiert:

- Fitti -> 2 Jahre mehr oder weniger gut durchgehalten, aber es ist einfach nur langweilig und stupide
- Volleyball -> macht mir viel Spaß, aber mit den Leuten in dem Verein hat's einfach nicht so gut geklappt - sie waren zu gut und ich zu schlecht  ::)
- Schwimmen -> ist mir auf Dauer auch zu langweilig - ich plantsche und rutsche lieber

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen auszuprobieren:

- Badminton
- Yoga

Mal sehen, welche Ausreden ich dafür oder dagegen finden werde.  ;D

Offline funky

• Administrator
  • Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1037
  • Reputation 1115
  • hug me!
« Antwort #21 am: 05. Januar 2012, 02:16 Uhr »
Wie wärs mit Zumba, macht bestimmt Spaß und fit.  ;D

Ist zwar mittlerweile etwas Mainstream, aber egal.. xD
Nen bissl Lust hätte ich ja schon darauf, wenn es nicht so anstrengend wäre...

Offline nova

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 900
  • Reputation 937
  • And then die Omnivore said: I love Animals..
« Antwort #22 am: 05. Januar 2012, 09:20 Uhr »
Zumba für die Kinect wäre auch für mich tatsächlich noch interessant  ^-^
... :(

Offline MissCharleston

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Reputation 0
« Antwort #23 am: 05. Januar 2012, 12:03 Uhr »
Ich war lange Kampfsportlerin - Karate, Kickboxen...
Mein rechtes Knie ist ziemlich angeschlagen (3x Arthroskopie, z.Zt. chronische Schleimhautentzündung - also AUA!!), und ich habe zur Zeit ein 'Sportverbot' von meinem Orthopäden.
Mit dem Kampfsport habe ich im Sommer endgültig abgeschlossen, weil es einfach nicht mehr geht. Ich tanze (Lindy Hop), aber das geht auch nicht wirklich gut, und im Fitnessstudio war ich auch schon lange nicht mehr.

Man hat mir schon oft Yoga empfohlen - kennt sich da jemand aus?

Beim Kampfsport habe ich ganz viele veggies kennengelernt - im Fitnessstudio wurde ich bei der Ernährungsberatung nur belächelt - Veganer, wie ihr sicher wisst, bekommen ja nie genug Protein...Ja ja, sicher.  ???

Im Job habe ich recht viel Bewegung, muss viel schleppen und rumlaufen, das ist zur Zeit mein einziges Training.
Ich möchte endlich wieder Sport machen dürfen. Ins Studio gehe ich sehr gerne, da kann ich echt abschalten und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Dem Kampfsport trauere ich immer noch total hinterher.

Offline Bänäna

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1887
  • Reputation 1918
« Antwort #24 am: 05. Januar 2012, 12:49 Uhr »
Mein rechtes Knie ist ziemlich angeschlagen (3x Arthroskopie, z.Zt. chronische Schleimhautentzündung - also AUA!!), und ich habe zur Zeit ein 'Sportverbot' von meinem Orthopäden.
Mit dem Kampfsport habe ich im Sommer endgültig abgeschlossen, weil es einfach nicht mehr geht. Ich tanze (Lindy Hop), aber das geht auch nicht wirklich gut, und im Fitnessstudio war ich auch schon lange nicht mehr.

Beim Kampfsport habe ich ganz viele veggies kennengelernt - im Fitnessstudio wurde ich bei der Ernährungsberatung nur belächelt - Veganer, wie ihr sicher wisst, bekommen ja nie genug Protein...Ja ja, sicher.  ???

Im Job habe ich recht viel Bewegung, muss viel schleppen und rumlaufen, das ist zur Zeit mein einziges Training.
Ich möchte endlich wieder Sport machen dürfen. Ins Studio gehe ich sehr gerne, da kann ich echt abschalten und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Dem Kampfsport trauere ich immer noch total hinterher.

Ich persönlich kenne mich mit Kampfsport nicht so gut aus, aber mein Freund ist da total begeistert von. Er hat mal Karate gemacht, aber das fand er dann doch nicht so toll. Vor ein paar Jahren ist er zum Wing Tsun gewechselt. Für diese Kampfsportart braucht man nicht viel Kraft und sie ist auch körperschonend *hofft keinen Mist zu erzählen*, da viel mit Winkeln, Neigungen und auch mit dem Kopf/Bewusstsein gearbeitet wird. Wenn du am Auspowern interessiert bist, wird dir diese Kampfsportart nix bringen. Wenn es dich interessiert, kann ich mir gern mal ein paar mehr Infos von meinem Freund erfragen oder du schaust mal im Internet nach. Wenn du auf die EWTO triffst, bist du richtig! ;-)

Paul

• Gast
« Antwort #25 am: 05. Januar 2012, 16:16 Uhr »

hallo miss charleston!

witziger nick, übrigens, magst du dich in der "empfangshalle" nicht mal kurz vorstellen?

zu yoga kann ich dir gerne was erzählen. ist ein völlig anderer ansatz als kampfsport, wenn auch zum teil ähnlich (geist und körper und so ;-) )

Offline Birgit

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 348
  • Reputation 367
  • Alles Scheisse im Moment.
« Antwort #26 am: 08. Januar 2012, 19:15 Uhr »
Würde auch gern ins Fitness-Studio gehen. Hab aber noch keins gefunden, dass mich als Rollifahrer aufnimmt :(.
The dreams in which I'm dying are the best I've ever had
(Zeile aus dem Lied Mad world von Tears for fears)

Offline Lantha

• Sr. Member
  • Dank:
  • -erhalten: 282
  • Reputation 305
« Antwort #27 am: 08. Januar 2012, 21:20 Uhr »
ist Wettessen eine Sportart? :dontknow:

sonst nicht *g*

aber ich sollte … :|
LG Lantha
Reden ist nicht sagen und hören nicht verstehen. (RM)

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 2303
  • Reputation 2395
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
« Antwort #28 am: 09. Januar 2012, 12:44 Uhr »

Ich münze die Anfrage Mal etwas um.
Sport treibe ich sehr gerne und habe Spaß an vielfältigen Arten, die von 1x im Jahr bis mehrmals pro Woche unterschiedlich häufig vorkommen.

Bei Gelegenheit: Basketball, Fussball, Handball, Beach-/Volleyball, Tennis, Tischtennis, Klettern
Regelmäßiger: Joggen, Hantelbank
Ambitionierter: Radfahren

@MissCharleston
Bedauerlich, dass Du Deinen Lieblingssport nicht mehr machen kannst, aber schön, dass Dir das Fitnessstudio als Ersatz herhalten kann.
http://deutsche-mitte.de
http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.

Offline Julie4Vegan

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1213
  • Reputation 1230
  • Ⓥeganerin.
« Antwort #29 am: 17. Januar 2012, 22:52 Uhr »
Ich mache YOGA  :lolrofl:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.