Autor Thema: Welche Sportarten macht ihr?  (Gelesen 8325 mal)

Offline Freddi

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 7
  • Reputation 7
Re: Welche Sportarten macht ihr?
« Antwort #45 am: 20. Oktober 2014, 17:35 Uhr »
Oh ja, ich halte auch nicht sehr viel von den Shakes. Mit 15 hatte ich mal so eine Phase. Nach 3 Shakes hingen die mir auch zum Hals raus.

Ich gehe regelmäßig joggen, egal welche Jahreszeit.
Hin und wieder gehe ich in der Uni zu einem Yoga oder Pilates Kurs. Das ist so schön, leider habe ich nicht immer Zeit dazu.

Im Fitnessstudio war ich auch mal. Werde mich bald wieder anmelden, glaube ich ;) Die Kurse dort waren immer ziemlich gut und motivierend ;)

Liebe Grüße
Freddu

Offline veggiemeggie

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 5
  • Reputation 5
  • 100% veggie <3
« Antwort #46 am: 30. Juni 2017, 16:13 Uhr »
Finde den Thread ganz interessant..vielleicht wird er ja wieder zum Leben erweckt  :) Ich mache sehr gerne Zumba und ansonsten Yoga  ^-^ Findet ihr das traditionelle Yoga, bei dem es hauptsächlich um Entspannung und um den Geist geht, oder das moderne Fitnessyoga besser?  :)
<3

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 2304
  • Reputation 2396
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
« Antwort #47 am: 30. Juni 2017, 21:33 Uhr »

Ich hatte eine Bekannte, die traditionelles Yoga sogar unterrichtete und so konnte ich mich aus nächster Nähe überzeugen, dass das überhaupt nichts für mich ist. Bälle, ich brauche Bälle! Eigentlich. Inzwischen ist aus Ermangelung an Möglichkeiten Joggen oder Freeletics die Sportart der Wahl geworden.

Aber um die Frage zu würdigen: Fitnessyoga, weil Fitness impliziert, dass es weniger langweilig ist.  :D
http://deutsche-mitte.de
http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.

Offline Ebony

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 769
  • Reputation 812
  • Wer mich beleidigen kann, bestimme immer noch ich
« Antwort #48 am: 02. Juli 2017, 17:26 Uhr »
Bälle, ich brauche Bälle!
Siehe auch den Avatar  :smileee: *duck und weg*
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch.
Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.

Offline veggiepiet

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Reputation 0
« Antwort #49 am: 13. Juli 2017, 12:36 Uhr »
Servus,

ich selber trainiere seit 3 Jahren und bin schon seit anderthalb Jahren pflanzlich unterwegs.

Man muss gestehen, dass es erstaunlich gut klappt.

LG Piet

Offline urmali

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 2
  • Reputation 2
« Antwort #50 am: 10. August 2017, 11:52 Uhr »
Aber um die Frage zu würdigen: Fitnessyoga, weil Fitness impliziert, dass es weniger langweilig ist.  :D
Geht mir genauso! Dieses reine Entspannungs- und Dehnungsyoga geht für mich gar nicht. Statt dabei runterzukommen, werde ich eher ungeduldig und überdreht. Ich brauche schon ein bisschen mehr Action, um mich so richtig auspowern zu können. Wegen meines verspannten Rückens habe ich vor Kurzem Yogalates angefangen, was ich im Vergleich ziemlich gut finde. Als Kreuzung zwischen Yoga und Pilates ist das abwechslungsreicher als reines Yoga und ich habe schon den Eindruck, dass auch die tieferen Muskelgruppen dadurch sehr schonend, aber eben auch nachhaltig gestärkt werden. Da ich nun auch Schwimmen für mich entdeckt habe und schon versuche, zwei, drei mal die Woche ein paar Bahnen zu schwimmen, ist das auch super als zusätzliches Training. Beim Schwimmen geht ja viel über den Rücken/die Körperspannung und ich habe echt den Eindruck, dass ich seit meinem Yoagalates-Kurs viel leistungsfähiger geworden bin. Will jetzt bald mal versuchen, meine Schwimmeinheiten auf vier, fünf mal die Woche zu erweitern, weil das einfach so gut tut und jetzt im Sommer ja auch easy umsetzbar ist. Habe schon hier xxxxxxx nach einem schönen Badeanzug für große Größen geschaut (kämpfe derzeit mit ein paar Extrakilos) und auch einige gefunden, die meines Erachtens auch schwimmfit sind. Da darf ja immer nicht so viel Zeug dran sein, damit man bewegungstechnisch nicht eingeschränkt ist :)

Viele Grüße
urmali

Bitte keine reinen Werbelinks in Beiträgen.
Liebe Grüße,
Ebony
« Letzte Änderung: 07. September 2017, 10:07 Uhr von Ebony »

Offline anitchen

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 0
  • Reputation 0
« Antwort #51 am: 28. August 2017, 15:36 Uhr »
Ich gehe 1-2 mal in der Woche ins Fitnessstudio und dazu gehen wir mind. 2 mal die Woche im freien Joggen.

Offline majkell

• Newbie
  • *
  • Dank:
  • -erhalten: 1
  • Reputation 1
« Antwort #52 am: 05. September 2017, 08:16 Uhr »
Ich gehe normalerweise joggen, min. 4 mal die Woche 10km.