Autor Thema: Alte Bekannte - Original by #Tüte  (Gelesen 1188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline #Tüte

  • Hero Member
  • *****
  • Dank:
  • -erhalten: 2304
  • Beiträge: 4866
  • Reputation 2396
  • Geschlecht: Männlich
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
Alte Bekannte - Original by #Tüte
« am: 23. Mai 2012, 12:16 Uhr »
Alte Bekannte ~ Original by #Tüte

Wenn Du Freude empfindest, werde ich die Quelle Deiner Empfindungen prüfen und bei Missfallen trockenlegen, nur um die Ordnung meiner dogmatischen Vorstellungen aufrechtzuerhalten, ohne ein bösartiges Bewusstsein oder ein Gefühl für Deine Enttäuschung dabei zu haben.

Wenn Du Schwächen hast, werde ich die Fasern Deiner Schwächen zu Fäden spinnen und mir einen stolzen Anzug daraus schneidern, um mich darin zu kleiden, ohne ein bösartiges Bewusstsein oder ein Gefühl für Dein entblößtes Wesen dabei zu haben.
 
Wenn Du dann irgendwann endlich weinst, werde ich mir aus Deinen Tränen einen See anlegen, um darin zu schwimmen und mich daran zu erfreuen, ohne ein bösartiges Bewusstsein oder ein Gefühl für Dein gesteigertes Leiden dabei zu haben.

All Deine Trauer, all Deine Frust und all Deine Wut sind meine treuen Wegbegleiter. So selten sie mich besuchen, vergesse ich ihr Wesen.
Zunächst sind sie mir Unbekannte doch im nächsten Augenblick ihrer Manifestation heiße ich sie wieder unfreiwillig Willkommen und verabschiede mich schließlich wieder
mit meiner eigenen vollsten Enttäuschung, meines eigenen entblößten Charakters, meines eigenen gesteigerten Leidens.


http://deutsche-mitte.de
http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.

Vielen Dank von

nova, PinkiePie, Ralik