Autor Thema: Fitness-DVDs und -Videos  (Gelesen 15166 mal)

Offline Bänäna

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1887
  • Reputation 1918
Re: Fitness-DVDs und -Videos 2
« Antwort #15 am: 15. Mai 2012, 22:35 Uhr »
Wie viel wiegen denn Deine Gewichte für die Übungen?

Ich habe zwei 0,5 l Wasserflaschen genommen.  ^-^ Die Liegestütze sind der Grund!

Offline PinkiePie

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1406
  • Reputation 1477
« Antwort #16 am: 17. Mai 2012, 17:06 Uhr »
Tag 6:
Heute erst wieder richtig trainiert, da ich gestern nur 3 Stunden geschlafen hatte. Hab es 2 Mal probiert, aber mein Kreislauf wollte nicht und ich will nicht so arg über meine Grenzen gehen...
Es lief aber ganz gut. Die ersten paar Minuten kam es mir anstrengender als sonst vor, aber danach lief es wie geschnitten Brot :smileee:
Dieses WE habe ich viel zu tun. Ich weiß nicht ob ich täglich zum shredden komme, aber ich werde es auf jeden Fall soweit es geht durchziehen.
Mein Problem ist auch, dass man ja schon etwas rumhopst beim Training und ich das nach 21 Uhr hier wegen meiner NAchbarn nicht mehr machen mag :-\ Ansonsten wäre es zeittechnisch ein keineres Problem :cyclops:
Das Glück, das dir am meisten schmeichelt,
betrügt dich am ehesten.

Franz Kafka

Offline Bänäna

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1918
« Antwort #17 am: 21. Mai 2012, 18:02 Uhr »
Tag 4 von dem Workout lief schon deutlich besser. Gestern dachte ich, ich muss sterben - lag aber sicher auch an dem riesigen Hunger, den ich hatte! Muskelkater in den Waden ist auch schon fast weg!  ^-^
Da wird es wohl Zeit, die DVD zu bestellen, dass die rechtzeitig für Level 2 da ist!  :smileee:

Offline PinkiePie

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1477
« Antwort #18 am: 21. Mai 2012, 18:35 Uhr »
Ich konnte heute erst Tag 7 machen, da ich dieses WE wieder alle 2 Stunden 24/7 Krankenschwesterndienst bei meinen Tierchen hatte :-\ Da war ich einfach zu müde für Sport :(

Aber heute lief es echt gut :grinsehase: Hatte ja schon etwas Angst heute wieder schlechter zu sein, aber das Gegenteil war der Fall. Sogar die Armübungen gingen ganz gut...
Dann wird es in 4 Tagen wohl auch soweit sein Level 2 durchzuziehen *bibber*

@ Bänäna: :thumbsup: Super, dass Du mitmachst. Das motiviert mich gleich noch mehr es durchzustehen :) Vielen Dank also von mir :blossom:
betrügt dich am ehesten.

Franz Kafka

Offline PinkiePie

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1477
« Antwort #19 am: 22. Mai 2012, 16:42 Uhr »
Tag 8 ist rum und ich fühle mich super :smileee:

Langsam blicke ich etwas weniger ängstlich zu Tag 11 und Level 2. Respekt hab ich immer noch, aber da muss ich wohl durch... Habs mir ja selber so ausgesucht ;)
betrügt dich am ehesten.

Franz Kafka

Offline Bänäna

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1918
Fitness-DVDs und -Videos
« Antwort #20 am: 22. Mai 2012, 21:05 Uhr »
Workout Tag 5 geschafft. Gut war's wieder!  ^-^

Leider habe ich es heute nicht zum Yoga-Kurs geschafft, morgen wird's dann aber wieder sportlich:
- Workout Tag 6
- Beachen
- laufen (zum Beach und wieder nach Hause)

Ralik

• Gast
Re: Fitness-DVDs und -Videos
« Antwort #21 am: 22. Mai 2012, 23:57 Uhr »
Hm: http://grasbeisserforum.de/index.php?topic=783.0

Morgen wird alles anders... Irgendwann werd ich mal 1/4 von diesen Fitness-Videos schaffen. An höhere Levels mag ich grad nicht denken...

Offline PinkiePie

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1477
« Antwort #22 am: 23. Mai 2012, 21:07 Uhr »
Ich habe heute vor der Uni geshreddet, weil ich bis jetzt seit ich zu Hause bin den Käfig für Kito nochmals komplett umbauen musste... Das geht ja auch nicht ewig, vor allem nicht wenn man ultralaut bohren und Sägen muss... ::)

Habe heute total motiviert sogar Level 2 angefangen und muss sagen, ich bin beeindruckt! Es ist eine krasse Steigerung, aber es macht Spaß :smileee:
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012, 19:18 Uhr von PinkiePie »
betrügt dich am ehesten.

Franz Kafka

Offline Bänäna

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1918
« Antwort #23 am: 23. Mai 2012, 21:23 Uhr »
Hast du vorzeitig mit Level 2 begonnen?

Ich habe heute die DVD bekommen, also kann ich ab nächster Woche auch mit Level 2 starten! Aber ich mache brav 10 mal Level 1.  8)

Offline PinkiePie

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1477
« Antwort #24 am: 23. Mai 2012, 21:27 Uhr »
Jap, ich habs vorgezogen, weil ich mit Level 1 ganz gut zurecht kam, mich heute Morgen richtig gut fühlte und auch anfing so eine Angst vor Level 2 aufzubauen. Da ist es bei mir eine gute Strategie das Angstdiung so schnell als möglich anzugehen, desto weniger Gedanken kann ich mir machen und umso weniger Zeit kann ich mir damit vermiesen ;)

Bin mal gespannt was Du sagst, wenn es an Level 2 geht :) Vielleicht bin ich ja auch  nur ein alter Waschlappen :snickergirl:
betrügt dich am ehesten.

Franz Kafka

Offline PinkiePie

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1477
« Antwort #25 am: 24. Mai 2012, 18:16 Uhr »
Ich dann wieder :snickergirl::

Tag 2, Level 2:
Puh, bin ich fertig und nassgeschwitzt! Heute lief es schon besser als gestern, aber toll noch lange nicht... Da sehn ich mich zu Level 1 zurück, wo nach einigen Tagen alles (bis auf die Liegestützen) prima auf Natalies Niveau klappte und ärgere mich natürlich über meine geringe Frustrationstoleranz O:-)
Na gut, wenigstens weiß ich was es ist und dass ichs nicht ernbst nehmen brauche :heureka: :snickergirl:
In ein paar Tagen sieht es auch in Level 2 schon rosiger aus :korrekt:

(Habe aber auch nochmals nachgelesen und viele Anwender empfanden die Steigerung von Level 1 auf 2 als heftig. Also bin ich schonmal nicht ganz alleine und habe auch keine Ausrede vor mir selber das Handtuch zu schmeißen :thumbsup:)
betrügt dich am ehesten.

Franz Kafka

Offline Bänäna

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1918
« Antwort #26 am: 24. Mai 2012, 21:02 Uhr »
Die Liegestütze sind bei mir auch noch nicht besser geworden.  ;)
Hab gestern mal in Level 2 reingeguckt und hab schon Ehrfurcht davor! Aber auch das kriegen wir hin!  :vict:

Welche Gewichte nimmst du eigentlich? Meine 0,5 l Flaschen sind definitiv zu leicht. Bei meiner Mom hätte ich noch 1 kg Hanteln, aber so schnell komme ich nicht wieder hin. Mein Freund hat 1,25 kg Scheiben in seinem Trainingsarchiv. Vielleicht probiere ich es morgen mal mit denen.  :kratz:

Offline PinkiePie

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1477
« Antwort #27 am: 24. Mai 2012, 21:14 Uhr »
Also 1 richtige Liegestütze hinzuzkriegen wäre für Level 2 ja ratsam :snickergirl: Das geht auch langsam bei mir *puh*
Ich hab so 1 kg-Gewichte an "Mädchen"-Hantelstangen. Das wiegt dann insgesamt 1,25kg pro Hantel. Das reicht mir... Jetzt auch besonders in Level 2, wo es ja oft an alles geht. Da werden mir im letzten Drittel noch oft die Arme lahm :ooops:

Also im Net hab ich jetzt schon oft gelesen, dass die Steigerung von 1 auf 2 hart ist, auf 3 dann aber nicht mehr ganz so schlimm... Das lässt mich hoffen :)
Ich finde Level 2 erfordert wesentlich mehr Körperkoordination. Also bei 2 Übungen brauch ich sicher noch 1,2 Tage bis die richtig sitzen...
betrügt dich am ehesten.

Franz Kafka

Offline Bänäna

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1918
« Antwort #28 am: 24. Mai 2012, 21:17 Uhr »
Also 1 richtige Liegestütze hinzuzkriegen wäre für Level 2 ja ratsam :snickergirl: Das geht auch langsam bei mir *puh*

Super!
Ich hab ja noch ein paar Tage zum Üben.  ^-^

Offline PinkiePie

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 1477
« Antwort #29 am: 24. Mai 2012, 21:48 Uhr »
Das schaffst Du sicher! :thumbsup:
betrügt dich am ehesten.