Autor Thema: 11.6., 19 Uhr VOX - Das perfekte Dinner mit Kim Kalkowski/Kim VeganWonderland  (Gelesen 22192 mal)

Offline Birgit

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 353
  • Reputation 372
  • Alles Scheisse im Moment.
Ich habe mir die Sendung auch gestern angeschaut. Kim fand ich echt super. Kathrin hingegen fand ich einfach nur peinlich und dumm.

Sie ist Vegetarierin, da sie ja kein Fleisch isst, aber Fisch..... ah ja  :cyclops:. Seitan-Roulade ist Fleisch... Alles klar  :autschi: und so weiter und so fort.

Wegen FB und Chefkoch: Bin doch recht froh, dass ich bei FB keinen Acci habe. Bei Chefkoch hab ich zwar einen, aber ich bin so gut wie nie in den Foren.
The dreams in which I'm dying are the best I've ever had
(Zeile aus dem Lied Mad world von Tears for fears)

Nescius

• Gast
Nannte sie sich explizit "Vegetarierin"? Das habe ich so nicht in Erinnerung; nur, dass sie vegan für zu einseitig hielt.

Offline Birgit

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 372
Sie sagt sie isst kein Fleisch, sie würde aber Fisch essen, darum sei sie Vegetarierin. Die gute hiess übrigens Sabrina, nicht Kathrin  :ooops:.

Nescius

• Gast
Kann sein, dass ich das überhört habe; aber sie meinte an einer Stelle, sie würde Vegetarier verstehen, aber nicht Veganer. Sie nannte sich selbst aber nicht so. Das mit dem Fisch kam dann nur in der Vorschau, als sie meinte, sie würde gerne mal wieder Fisch essen.

Ralik

• Gast
Doch, ganz am Anfang sagt sie, sie sei Vegetarierin und dann kommt so ein "aber Fisch ess i scho".

Offline Birgit

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 372
Nee sie sagt dass, als gefragt wird, was sie sich vorstellen, was es wohl zu essen gibt. Schaue die Folge gerade Online nochmal  ;)

Offline Birgit

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 372
Doch, ganz am Anfang sagt sie, sie sei Vegetarierin und dann kommt so ein "aber Fisch ess i scho".

Danke Ralik :)

Nescius

• Gast
Okay. Schaue dann noch mal. Tschechien macht grad ziemlich Dampf. ;)

Offline Bänäna

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1887
  • Reputation 1918
Hab mir die Folge von gestern eben auch angesehen. Die Frauen an sich empfand ich als sehr offen gegenüber dem Menü und sie waren auch sehr interessiert. Das hat mir gefallen (auch wenn's gestellt ist/sein sollte). Nur die eine, die hier schon als dümmlich aufgefallen ist, hat mich genervt. Ich habe jetzt Appetit bekommen!  ^-^
Ich bin jetzt aber auch gespannt, wie die anderen Frauen das jetzt lösen und was sie Kim anbieten.

Ralik

• Gast
Bei Facebook, auf der DPD-Seite wird unsereins grad munter als Nazis beschimpft - nur so ein kleiner Clou am Rande: Bisher konnte ich keinen einzigen Beitrag zur heutigen Sendung von Antiveganern entdecken, der frei von Rechtschreibfehlern war...
Ist nicht wichtig, wenn jemand nett ist - aber bei Idioten :lolrofl:.

(Hab heute ca. 10x Posts nicht losgeschickt, weil es keinen Sinn hat mit so einem Pack zu diskutieren). Trtotzdem bitter - und traurig.

Anticrik

• Gast
@Ralik: Ich habe gerade den ersten korrekt geschriebenen Satz gefunden -und ihn sofort als Signatur annektiert. Dummerweise weiß man nun nicht mehr, wer gemeint ist...  >:D

Offline Pektini

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 506
  • Reputation 537
Ich habe auch kein Facebook und die Diskussion bei Chefkoch oder so schaue ich mir lieber nicht an, das ist mir echt zu doof.

Komischerweise kommt mir diese Sabrina irgendwie bekannt vor, ich weiß nur (noch) nicht wo ich die schon mal gesehen habe  :scratchy:.
Wenn wir die Dinge verstehen, sind sie wie sie sind. Wenn wir die Dinge nicht verstehen, sind sie wie sie sind.

Offline Pektini

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 506
  • Reputation 537
Hmm es könnte irgendein billiger Beitrag über die Wiesn gewesen sein  :snickergirl: http://www.sabrina-alwang.com/

Edit: NEIN! Die war beim Bachelor. Ich habe nur ein oder zwei Sendungen geguckt, aber die scheint einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben  >:D http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12399&showNews=1090997
Wenn wir die Dinge verstehen, sind sie wie sie sind. Wenn wir die Dinge nicht verstehen, sind sie wie sie sind.

Anticrik

• Gast
Nochmal zum Thema Omnis und Rechtschreibung:

Zitat von: Ria Eisi
bitte countenance[sic!] (weis endlich wie man das richtig schreibt) Joanna ....wir sind omnivores ...:-)))

>:D

Nicht mal richtig abschreiben können die...

Nescius

• Gast
Die Diskussion rund um Beleidigungen und vegane Nazis, naziistische Veganer, Naziveganer oder was auch immer findet sich jetzt hier.