Autor Thema: 11.6., 19 Uhr VOX - Das perfekte Dinner mit Kim Kalkowski/Kim VeganWonderland  (Gelesen 22189 mal)

Offline PinkiePie

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1406
  • Reputation 1477
Haustiere sind ja keine Tiere zum Essen -selbst wenn es sich um Fische oder Geflügel handelt. Und während das Töten eines Schweins diese Menschen kalt lässt, ist das Töten einer Katze etwas Unerhörtes -und der Täter gehört bestraft. Muss am Fell liegen. Wobei... Was ist dann mit Nerzen?
Nerze stinken doch... Man ey... Manchmal glaub ich, Du hast keine Ahnung >:D

Nee, achte Klasse sechsmal wiederholt. War zu kluk.
Ja, ist voll plöt wenn die anderen nur net checken, dass man intellent ist und deshalb tumme Tinke machen :snickergirl:
Das Glück, das dir am meisten schmeichelt,
betrügt dich am ehesten.

Franz Kafka

Anticrik

• Gast
Nerze stinken doch... Man ey... Manchmal glaub ich, Du hast keine Ahnung >:D
Schonmal an nem nassen Hund geschnuppert? Nen Kaninchenstall ausgemistet? -Bäääh... :o

Ja, ist voll plöt wenn die anderen nur net checken, dass man intellent ist und deshalb tumme Tinke machen :snickergirl:
Eeeeeben. :grrrrr:

Offline PinkiePie

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1406
  • Reputation 1477
Schonmal an nem nassen Hund geschnuppert? Nen Kaninchenstall ausgemistet? -Bäääh... :o
Alles überstanden... Am schlimmsten waren übrigens meine Pflegemeeris... Trotz 2 Mal täglicher Kurzreinigung und alle 3 Tage Komplettreinigung haben die gemöfft, unglaublich...
Heißt ja aber alles nur, dass mans auch essen darf. Also Teller her, wer ein Stückchen will! Brust oder Keule?*

Eeeeeben. :grrrrr:
:lolrofl: :blossom: :pinkiepie:

*Letzteren Satz habe ich seit Jahren nicht mehr geäußert. Schon befemdlich iwie...
Das Glück, das dir am meisten schmeichelt,
betrügt dich am ehesten.

Franz Kafka

Anticrik

• Gast
Alles überstanden... Am schlimmsten waren übrigens meine Pflegemeeris... Trotz 2 Mal täglicher Kurzreinigung und alle 3 Tage Komplettreinigung haben die gemöfft, unglaublich...
Heißt ja aber alles nur, dass mans auch essen darf. Also Teller her, wer ein Stückchen will! Brust oder Keule?*
FALSCH: Aus Stinketieren mit weichem Fell macht man Pelzkragen und -mützen für die modische Frau von heute. Aus den restlichen Stinketieren macht man Steaks und Würstchen und Sülze, oder Lederhosen, Gürtel und Schlüsselanhänger mit Autologo.