Topic rating:
  • Currently 4.33/5

Autor Thema: Was denkst Du gerade?  (Gelesen 266401 mal)

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 2304
  • Reputation 2396
  • Glück ist: zu begreifen, wie alles zusammenhängt
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
Was denkst Du gerade?
« am: 02. Januar 2012, 00:44 Uhr »
Ebenso ein beliebter Thread für den Gedanken "of the moment".

Und hier kommt meiner: SCHLAFEN und morgen arbeiten!  :'(

http://deutsche-mitte.de
http://tinyurl.com/xy9313
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.

Vielen Dank von

Offline Lilo

• Sr. Member
  • Dank:
  • -erhalten: 53
  • Reputation 87
  • †Black.Planet†
Re: Was denkst Du gerade?
« Antwort #1 am: 02. Januar 2012, 00:56 Uhr »
liebt sie mich?
Warum ist sie zuerst so zutraulich und dann so abweisend, wenn ihre zuneigung erwidert wird, aber so traurig, wenn ich sie ignoriere?

und das selbe gibts zur zeit auch mit nem mann.... *grübel*

Paul

• Gast
« Antwort #2 am: 02. Januar 2012, 00:59 Uhr »
ich denke grad das dass n interessanter thread wird, aber im internen besser aufgehoben wäre.

Fay

• Gast
« Antwort #3 am: 02. Januar 2012, 01:00 Uhr »
Lilo: frag sie doch einfach =) Dann hast du eine Antwort!

onTopic: spirituell ja. religiös. mäh. möh. ich bin kein stillschweigemensch.

Offline PinkiePie

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1406
  • Reputation 1477
« Antwort #4 am: 02. Januar 2012, 01:04 Uhr »
Der arme Marty... Warum immer meine Tiere...?
Aber nun gut, besser meine, ich geh immerhin jederzeit zum TA und pflege 24/7 *grummel*
Das Glück, das dir am meisten schmeichelt,
betrügt dich am ehesten.

Franz Kafka

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 2396
    • Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren.  Herbert George Wells
« Antwort #5 am: 02. Januar 2012, 01:06 Uhr »
ich denke grad das dass n interessanter thread wird, aber im internen besser aufgehoben wäre.
Warum?
"Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Zu monieren, was Arbeitslose die Steuerzahler kosten, ist, wenn man bedenkt, was uns Kriege & Banken kosten, als würde man einen Moskitostich am Arm beheulen, während Dracula seine Zähne tief am Hals versenkt.

Paul

• Gast
« Antwort #6 am: 02. Januar 2012, 01:08 Uhr »
weils irgendwie doch intim ist zu schrieben was man grade denkt - und die oder der eine oder andere schreibt sicher auch mal was hin was sehr privat ist.

Offline #Tüte

• Hero Member
  • Dank:
  • Reputation 2396
« Antwort #7 am: 02. Januar 2012, 01:19 Uhr »
weils irgendwie doch intim ist zu schrieben was man grade denkt - und die oder der eine oder andere schreibt sicher auch mal was hin was sehr privat ist.
Es ist allen klar, dass hier öffentliches Terrain ist. Ich denke, die meisten werden schon mit Bedacht die Sachen aussortieren inwieweit das gefühlt noch im Rahmen ist.

Offline Lilo

• Sr. Member
  • Dank:
  • Reputation 87
  • †Black.Planet†
« Antwort #8 am: 02. Januar 2012, 01:21 Uhr »
Lilo: frag sie doch einfach =) Dann hast du eine Antwort!

Noin.
Definitiv noin.

Fay

• Gast
« Antwort #9 am: 02. Januar 2012, 01:24 Uhr »
Wieso nicht? Frauen warten darauf dass Männer ein paar halbwegs eindeutige Zeichen geben. ;)

onTopic: Ich.will.ein.Hündchen.aus.dem.Tierheim.buuuuuhuuuuu.Tiersehnsucht.mega.dolle.groß.

Paul

• Gast
« Antwort #10 am: 02. Januar 2012, 01:25 Uhr »
Es ist allen klar, dass hier öffentliches Terrain ist. Ich denke, die meisten werden schon mit Bedacht die Sachen aussortieren inwieweit das gefühlt noch im Rahmen ist.

ah, ok, auch gut. denke es leidet dann zwar etwas die spontaneität darunter ( "soll ich das jetzt schreiben? oder besser nicht?.."),
aber vieleicht ist das sogar besser so.

Offline Lilo

• Sr. Member
  • Dank:
  • Reputation 87
  • †Black.Planet†
« Antwort #11 am: 02. Januar 2012, 01:28 Uhr »
Wieso nicht? Frauen warten darauf dass Männer ein paar halbwegs eindeutige Zeichen geben. ;)

ich habe entsprechende Zeichen gegeben. Bekam eine gegenteilige reaktion. Habe mein interesse abgewandt. Schon klebt sie wieder an mir. Beschäftige ich mich mit ihr, bin ich plötzlihc uninteressant...
in der schwarzen Szene ist das nicht ganz so einfach^^ vor allem nicht in der ecke ^^ Ich denke, ich werd sie einfach küssen, und schauen, wie sie reagiert^^

Paul

• Gast
« Antwort #12 am: 02. Januar 2012, 01:32 Uhr »

ich habe entsprechende Zeichen gegeben. Bekam eine gegenteilige reaktion. Habe mein interesse abgewandt. Schon klebt sie wieder an mir. Beschäftige ich mich mit ihr, bin ich plötzlihc uninteressant...

hab das schon oft so erlebt.

Offline Lilo

• Sr. Member
  • Dank:
  • Reputation 87
  • †Black.Planet†
« Antwort #13 am: 02. Januar 2012, 01:37 Uhr »
jaaaa, aber sie ist sooooo süß und knuffig und putzig und wunderschön, aber sie glaubt mir nicht, wenn ich ihr sage dass sie hübsch ist, und ich sags ihr immer wieder und renn ihr nach, und ich glaub sie will einfach 100% aufmerksamkeit.. und hat angst, sie würde sie nicht mehr bekommen, würde sie mir gefühle zeigen.

Offline PinkiePie

• Hero Member
  • Dank:
  • -erhalten: 1406
  • Reputation 1477
« Antwort #14 am: 02. Januar 2012, 07:46 Uhr »
Es ist zermürbend die ganze Nacht darauf zu warten, dass der TA öffnet, weil es dem Tier zu gut für den Notdienst geht, aber allgemein schlecht :(
Das Glück, das dir am meisten schmeichelt,
betrügt dich am ehesten.

Franz Kafka