Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Heim und Garten / Re: Obst, Gemüse und Kräuter für den Balkon
« Letzter Beitrag von Ebony am 01. Juli 2017, 10:10 Uhr »
Ich habe meine Tomaten seit 3 Jahren grundsätzlich in Kübeln auf der Terrasse. Da ziehe ich sie bei Regen unter Dach. Davor sind mir bei längeren Regenperioden regelmäßig viele fast reife Tomaten verfault  :heult: . Als das meinen gigantischen, fast reifen Fleischtomaten passiert ist, war meine Leidensfähigkeit am Ende! Dies Jahr habe ich die Hängetomate 'Tumbling Tom Red', die sich sehr gut macht (bes. die Pflanze, die mitten im Wein hängt  :) ) und die Topftomate 'Fiaschetto', von der ich aber etwas enttäuscht bin. 

Es gibt auch Bienenpopulationen für den Balkon! Das würde perfekt dazu passen.

Einen kleinen Bienenstock auf dem Balkon?
Ich habe ein Insektenhotel auf der Terrasse, sehe aber leider keine Bewohner. Bei uns sind die Populationen sämtlicher Insekten überhaupt sehr zurückgegangen (Ausnahme: Blattläuse der Gattung 'besonders gefräßig').

edit: Ich habe gerade deinen Beitrag zu den Balkonbienen hier gesehen, Tüte.
92
Empfangshalle und Vorstellungen / Re: Hi liebe Veggies
« Letzter Beitrag von Ebony am 01. Juli 2017, 09:47 Uhr »
Auch von mir  :welcomehere:
93
Heim und Garten / Re: Obst, Gemüse und Kräuter für den Balkon
« Letzter Beitrag von #Tüte am 30. Juni 2017, 21:45 Uhr »
Es gibt auch Bienenpopulationen für den Balkon! Das würde perfekt dazu passen.
94
Fitness und Gesundheit / Re: Fit und Gesund durch den Winter
« Letzter Beitrag von #Tüte am 30. Juni 2017, 21:44 Uhr »
Das hier ist der Thread der toten und vereinigten Guerilla-Marketer. Aber Yoga würde ich deren Aktivitäten aus den einst geposteten Links vorziehen!  ;)
95
Umwelt und Natur / Re: Naturfotos
« Letzter Beitrag von #Tüte am 30. Juni 2017, 21:41 Uhr »
Ja, das war echt ein toller Urlaub. Ich hoffe, der Nächste folgt auch bald.  :)
96
Der Animal-Kill-Counter ist ebenfalls gut gemacht!  :-X  Würde sich gut zum Grillgebet auf der Leinwand machen.


Danke, aber den habe ich ja nicht selbst programmiert! Kommentare werden aber auch gern dort gesehen, und die weitere Verbreitung auch: je populärerer, desto besser!
97
Umwelt und Natur / Re: Chia-Öl
« Letzter Beitrag von #Tüte am 30. Juni 2017, 21:35 Uhr »
Ich kenne es auch nicht. Kannst ja dann mal berichten, wie es ist.
98
Allgemeines / Re: Apps für Smartphones/Tablets
« Letzter Beitrag von #Tüte am 30. Juni 2017, 21:34 Uhr »
Cool.. die Apps kannte ich noch gar nicht. Wirklich super  ^-^
Welche meinst Du?
99
Fitness und Gesundheit / Re: Welche Sportarten macht ihr?
« Letzter Beitrag von #Tüte am 30. Juni 2017, 21:33 Uhr »

Ich hatte eine Bekannte, die traditionelles Yoga sogar unterrichtete und so konnte ich mich aus nächster Nähe überzeugen, dass das überhaupt nichts für mich ist. Bälle, ich brauche Bälle! Eigentlich. Inzwischen ist aus Ermangelung an Möglichkeiten Joggen oder Freeletics die Sportart der Wahl geworden.


Aber um die Frage zu würdigen: Fitnessyoga, weil Fitness impliziert, dass es weniger langweilig ist.  :D
100
Fitness und Gesundheit / Re: Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!
« Letzter Beitrag von #Tüte am 30. Juni 2017, 21:27 Uhr »
Eigentlich könnten diese Demotiviertheitposts a la "hier ist alles tot" und "keiner interessiert sich für uns" aufgrund von offtopic verschoben werden. Im Übrigen finde ich die Seite nachwievor gut und recht entspannt.  8)
Seiten: 1 ... 8 9 [10]