grasbeisserforum.de | Das frische Forum für Veganer und Vegetarier.

Wir sind... => Empfangshalle und Vorstellungen => Thema gestartet von: Int_3 am 30. Mai 2016, 14:07 Uhr

Titel: Hallo aus Schwaben
Beitrag von: Int_3 am 30. Mai 2016, 14:07 Uhr
Hallöle

Aufgewachsen auf der schwäbischen Alb in einer Familie, in der es keine Mahlzeit ohne Fleisch gab, habe ich mich früh durchsetzen müssen und bin seit meinem 14. Lebensjahr Vegetarierin. Seit ca. einem halben Jahr lebe ich komplett vegan. Ich hoffe hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten und Anregungen für neue Rezepte :)


Eure Int_3
Titel: Re: Hallo aus Schwaben
Beitrag von: Ebony am 30. Mai 2016, 19:04 Uhr
Herzlich willkommen Int_3  :blossom:.
Was waren deine Beweggründe, kein Fleisch mehr zu essen?
LG,
Ebony
Titel: Re: Hallo aus Schwaben
Beitrag von: Sweta am 30. Mai 2016, 23:47 Uhr
 :welcomehere:

Auf ein reges miteinander :)
Titel: Re: Hallo aus Schwaben
Beitrag von: funky am 31. Mai 2016, 00:22 Uhr
Hi und willkommen!  :)   :carrot: :grasbeisserle:
Titel: Re: Hallo aus Schwaben
Beitrag von: Int_3 am 31. Mai 2016, 17:03 Uhr
Herzlich willkommen Int_3  :blossom:.
Was waren deine Beweggründe, kein Fleisch mehr zu essen?
LG,
Ebony

Damals vor allem aus Tierliebe (heutzutage natürlich auch) aber auch Umweltschutz und Verantwortung gegenüber der Welt.

Vielen Dank für den warmen Empfang :)
Titel: Re: Hallo aus Schwaben
Beitrag von: #Tüte am 08. Juni 2016, 15:34 Uhr
Auch von mir ein spätes herzliches Willkommen.

Wie kommst Du auf den Namen Int_3 ?

Für den Hinweis, dass bei den ersten Posts Links zu anderen Seiten enthalten sind, nicht gerne gesehen werden, ist es wohl schon zu spät, richtig? ;)   (Stichwort: Guerilla-Marketing)
Titel: Re: Hallo aus Schwaben
Beitrag von: Trunks am 26. Juni 2016, 15:57 Uhr
 :wave:

Liebe Grüße aus der Pfalz :-)