grasbeisserforum.de | Das frische Forum für Veganer und Vegetarier.

Wir sind... => Projekt: Forum => Problemlösung bei Registrierung, Feedback und Kritik => Thema gestartet von: Int_3 am 30. Mai 2016, 14:09 Uhr

Titel: Sicherheitsfrage "Stärkster Mann"
Beitrag von: Int_3 am 30. Mai 2016, 14:09 Uhr
Hallo,

bin gerade bei meinem ersten Beitrag fast an der Sicherheitsfrage nach dem Stärksten Mann Deutschlands gescheitert. Die Antwort ist offensichtlich Patrik Baboumian, allerdings habe ich immer die Meldung bekommen, dass die Frage falsch beantwortet wurde (habe den Namen natürlich kleingeschrieben).

Habe ich mich da einfach blöd angestellt oder kann es sein, dass da irgendwas nicht richtig funktioniert.

Wollte nur mal kurz darauf hinweisen  :fragezeichen:
Titel: Re: Sicherheitsfrage "Stärkster Mann"
Beitrag von: #Tüte am 08. Juni 2016, 21:57 Uhr
Danke für den Hinweis!

Ich tippe eher, dass der Sicherheitscode manchmal zu schwer zu lesen ist und an der Stelle das Problem entsteht.
Titel: Re: Sicherheitsfrage "Stärkster Mann"
Beitrag von: funky am 13. Juni 2016, 09:40 Uhr
Hallo, dickes Sorry, habe mir die Fragen und Antworten gerade noch einmal angeguckt und festgestellt, dass sich da Fehler eingeschlichen hatten. Wie ist mir schleierhaft, da ich eigentlich alles mehrfach kontrolliert hatte.
Aber sowas passiert.

Sind jetzt geändert und entschlackt.

Vielen Dank für den Hinweis!  :korrekt:
Titel: Re: Sicherheitsfrage "Stärkster Mann"
Beitrag von: #Tüte am 13. Juni 2016, 10:02 Uhr
Tippfehler bei der Sicherheitsfrageantwort?