grasbeisserforum.de | Das frische Forum für Veganer und Vegetarier.

Grasbeisser aktiv => Rezepte Vegan => Basics und Anfragen => Thema gestartet von: SaschaNeh am 10. Januar 2018, 18:12 Uhr

Titel: Vegane Rezeptbücher ?
Beitrag von: SaschaNeh am 10. Januar 2018, 18:12 Uhr
Hallo allesamt,

ich wollte euch mal fragen ob ihr vegane Rezeptbücher kennt, welche ihr auch weiterempfehlen könnt ?
Ich hab bis jetzt das von Christian Wenzel gelesen, weil es mir von Amazon empfohlen wurde und würde gerne mal ein wenig kombinieren lernen.
Daher wär ich für jeden guten Vorschlag dankbar :)
Titel: Re: Vegane Rezeptbücher ?
Beitrag von: SaschaNeh am 11. Januar 2018, 20:23 Uhr
Hallo,
ich find das von Björn Moschinski ganz gut.
Hier: spam steht ein wenig was über ihn und sein Buch falls du interesse hast :)

@anitchen: Für wie dumm hältst du uns hier eigentlich?
Ebony