grasbeisserforum.de | Das frische Forum für Veganer und Vegetarier.

Grasbeisser aktiv (öffentlich) => Produkt(an)fragen und Produkttests => Thema gestartet von: #Tüte am 02. November 2014, 13:18 Uhr

Titel: Produkt - Fail des Tages : heute Käseaufschnitt Feinschmecker Scheiben mit Dill
Beitrag von: #Tüte am 02. November 2014, 13:18 Uhr
Kürzlich bei Globus (hat wohl auch Edeka) gekauft und voller Entgeisterung gegessen:

Feinschmecker Scheiben mit Dill aus dem Hause Börde Käse GmbH aus Vahldorf.

Der hat so geschmeckt als wolle man Vegan-interessierte abschrecken oder es wäre das Geld bei der Produktentwicklung ausgegangen.


(http://1.bp.blogspot.com/-reJvhM9XWDw/VAH8mJVYHUI/AAAAAAAAAq8/lbxCaAFFU9s/s1600/10660674_567468660049990_743968583_n.jpg)

Titel: Re: Produkt - Fail des Tages : heute Käseaufschnitt Feinschmecker Scheiben mit Dill
Beitrag von: funky am 13. November 2014, 15:18 Uhr
Oha!
Und was tut der Käse nach dem Erhitzen, bzw. damit überbacken? Das bringt ja zB auch den Soyatoo Herr Antje dazu, sehr lecker statt ungenießbar zu sein.
Titel: Re: Produkt - Fail des Tages : heute Käseaufschnitt Feinschmecker Scheiben mit Dill
Beitrag von: #Tüte am 13. November 2014, 15:24 Uhr
Gebacken auf einer Pizza (so wurde es dann nämlich untergejubelt) schmolz es doch beachtlich, aber geschmacklich weiterhin völlig unbedeutend bis leicht störend, aber glücklicher Weise war die Pizza sonst stark genug das geschmacklich zu kompensieren.

Ich hätte diesen Käse als Qualitätssicherer niemals aus dem Betrieb gelassen!