grasbeisserforum.de | Das frische Forum für Veganer und Vegetarier.

Offtopic => Gesellschaft, Politik und Wirtschaft => Aktionen und Demos => Thema gestartet von: Herodennis am 08. Juli 2017, 02:12 Uhr

Titel: Petition: Unterschriften gegen die Verbrauchertäuschung: "Clean Labeling"
Beitrag von: Herodennis am 08. Juli 2017, 02:12 Uhr
Hallo an euch alle da draußen :wave:

Ich bin zurzeit auf der Such nach fleißigen Unterstützer meiner Petition die sich gegen die Lebenmittelindustrie richtet. Weiteres befindet sich auf der Petition selbst.
Ich könnte das ganze noch fachlicher darstellen, jedoch möchte Ich die gröbsten Aspekte so einfach wie möglich darstellen.

Bei Interesse (Einfach mal die Thematik auf sich wirken lassen):

https://www.change.org/p/christian-schmidt-csu-verbrauchert%C3%A4uschung-clean-labeling-ohne-geschmacksverst%C3%A4rker (https://www.change.org/p/christian-schmidt-csu-verbrauchert%C3%A4uschung-clean-labeling-ohne-geschmacksverst%C3%A4rker)
Titel: Re: Petition: Unterschriften gegen die Verbrauchertäuschung: "Clean Labeling"
Beitrag von: #Tüte am 17. Juli 2017, 20:21 Uhr
Hi,


na dann hoffe ich, dass die Petition etwas bringt, zumindest für diese Fitzelchen an Fragmentproblem.


Inzwischen bin ich überzeugt, dass das System ersetzt gehört - mit Demokratie.


Schönen Gruß
#Tüte