grasbeisserforum.de | Das frische Forum für Veganer und Vegetarier.

Grasbeisser aktiv => Fitness und Gesundheit => Thema gestartet von: annakaiser am 15. Dezember 2016, 10:15 Uhr

Titel: Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!
Beitrag von: annakaiser am 15. Dezember 2016, 10:15 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ich habe im Bereich Kosmetik bereits sehr viele vegane Produkt ausproiert.  ;)
Ich habe nur leider noch nichts gefunden, wmot ich wirklich zufrieden bin.

Kann mir einer von euch etwas empfehlen? Es sollte vom Geruch un Konsistenz vergleichbar mit herkömmlicher Kosmetik sein.

Dank schonmal! Viele Grüße
Anna  :snickergirl:
Titel: Re: Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!
Beitrag von: tommy am 15. Dezember 2016, 10:24 Uhr
[inhalt aus gegebenem Anlass durch Admin entfernt]

*Link der Plattform boerlind.com entfernt*
Anm.d.Admin: Dreistheit kaum noch steigerbar. User 1 anmelden, Frage posten, User 2 unmittelbar danach anmelden, Antwort mit Link posten. Anwärter für plumpstes Guerilla-Marketing.
Titel: Re: Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!
Beitrag von: Ebony am 15. Dezember 2016, 19:47 Uhr
Zitat
Dreistheit kaum noch steigerbar. User 1 anmelden, Frage posten, User 2 unmittelbar danach anmelden, Antwort mit Link posten. Anwärter für plumpstes Guerilla-Marketing.
Ja, so läuft das leider und hat schon manches forum, in dem die Admins im Schlafmodus verharren, lahmgelegt.
Danke fürs Wachsein und LG an unseren Hausdrachen   :grasbeisserle:
Titel: Re: Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!
Beitrag von: #Tüte am 15. Dezember 2016, 20:52 Uhr
Für vegane Menschen, die ohnehin durch die Art der Ernährung meist viel bessere Hautwerte haben, erübrigen sich solche merkwürdigen Nachtcremes u.ä..


Sonst nutzen wir nichts weiter als Kokosfett und Kaisernatron als Deo.


Was Schminke angeht, kann vlt. jemand der Mädels Empfehlumgen geben und aus diesem Thread noch etwas konstruktives mache.
Titel: Re: Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!
Beitrag von: funky am 16. Dezember 2016, 19:33 Uhr
Die traurige Wahrheit ist, dass es hier nicht mehr viel lahmzulegen gibt.
Ich überlege derzeit, die Kosten für das Forum doch ganz zu übernehmen und Werbedeals einzugehen.  :fragezeichen:
Titel: Re: Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!
Beitrag von: Sandra12 am 12. April 2017, 20:25 Uhr
Weiß jetzt aber nicht ob das alles Vegan ist: https://www.greenist.de/beauty-care.html (https://www.greenist.de/beauty-care.html)
Titel: Re: Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!
Beitrag von: Ebony am 13. April 2017, 15:37 Uhr
Weiß jetzt aber nicht ob das alles Vegan ist: https://www.greenist.de/beauty-care.html (https://www.greenist.de/beauty-care.html)
Da muss man die Produktinfos genau anschauen. Viele Artikel sind als vegan gekennzeichnet, aber nicht alle sind es: Die Reinigungsmaske z.B., als vegan deklariert, enthält Bienenwachs. Finde ich nun nicht besonders vertrauenserweckend.
Titel: Re: Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!
Beitrag von: #Tüte am 15. April 2017, 15:08 Uhr
Ich überlege derzeit, die Kosten für das Forum doch ganz zu übernehmen und Werbedeals einzugehen.  :fragezeichen:
Ich hoffe, diese Anwandlungen sind inzwischen verflogen.
Titel: Re: Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!
Beitrag von: Sandra12 am 07. Juni 2017, 21:43 Uhr
Ich verstehe zwar nicht, was mit den Werbedeals gemeint ist, aber greenist.de kann ich uneingeschränkt empfehlen :)
Titel: Re: Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!
Beitrag von: veggiemeggie am 30. Juni 2017, 16:06 Uhr
Falls es hier nun doch noch jemanden interessiert und der Thread doch noch zu was Brauchbarem wird..ich kann auch Kokosöl sehr empfehlen  ^-^ Es ist wirklich mega gut für die Haut und auch bei Hautunreinheiten hilft es. Denkt man zu erst gar nicht, da das Öl ja natürlich fettig ist, aber mit der Zeit sieht man ein positives Resultat  :thumbsup:. Rizinusöl habe ich auch mal ausprobiert. Kann ich auch empfehlen.
Titel: Re: Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!
Beitrag von: #Tüte am 30. Juni 2017, 21:27 Uhr
Eigentlich könnten diese Demotiviertheitposts a la "hier ist alles tot" und "keiner interessiert sich für uns" aufgrund von offtopic verschoben werden. Im Übrigen finde ich die Seite nachwievor gut und recht entspannt.  8)
Titel: Re: Hochwertige Vegane Naturkosmetik gesucht!
Beitrag von: Ebony am 01. Juli 2017, 10:31 Uhr
Falls es hier nun doch noch jemanden interessiert und der Thread doch noch zu was Brauchbarem wird..ich kann auch Kokosöl sehr empfehlen  ^-^ Es ist wirklich mega gut für die Haut und auch bei Hautunreinheiten hilft es. Denkt man zu erst gar nicht, da das Öl ja natürlich fettig ist, aber mit der Zeit sieht man ein positives Resultat.

Da stimme ich dir zu. Kokosöl hilft auch gegen Zecken. Man muss seinen Hund auch gar nicht damit einreiben (was manche machen), sondern etwas davon regelmäßig ins Futter geben. Nach einigen Tagen mögen die Zecken den Hund nicht mehr.
Rizinusöl habe ich auch mal ausprobiert. Kann ich auch empfehlen.
Rizinusöl soll auch für schöne Wimpern sorgen. Ich rate aber davon ab, es in Augennähe zu verwenden: Ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, dass es ins Auge kriecht und dort fürchterlich brennt!